Suchen Menü

erstes Foto-shooting !!!!! Juuuuubbbeeeell !!!

Hallöchen,
war heute beim FA (ES 9.3.) und wir haben heute den Zwerg in der Gebärmutter gefunden !!!
Lt. Rechnung ist er ET 30.11.(4+5), lt. US aber schon 24.11. .... (8,4 mm = 5+4)
Mal sehen. In 2,5 Wochen darf ich wieder hin - nachmessen.
Ansonsten wollte der Labor-Vampir ('ne echt nette) wieder 2 mal Obolus... soll sie haben !!
Utrogest soll ich weiter nehmen. Mal sehen, wie lange !!
Ansonsten alles SSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIII !!!!
GGGGGLG Petra (4+5 bzw. 5+4.... *gg*)
Bisherige Antworten

Re: erstes Foto-shooting !!!!! Juuuuubbbeeeell !!!

Hallo Petra,
Gratuliere! Mein ES war auch um den 9.3.!!! gehe aber erst nächsten Mittwoch zum FA. Hoffe, daß ich dann auch etwas sehen kann. Wünsche Dir noch viel Glück.
lg Sonja

Hi Petra und all die anderen,
Ist schon ein tolles Gefühl. Ich bin sehr gespannt wenn der wirkliche ET ist. Bin nämlich etwas verwirrt!!Hatte meine letzte Mens. am 15.01.03. Laut FA bin ich in der 6SSW. US ergab 6mm und ET meinte Sie 14.11.2003. Wer hat da wohl recht?? Bleibt uns nur abzuwarten!! Wann ist denn dein nächster Untersuch? Meiner ist am 14.04.03.
Meld dich doch mal wieder...
LG Sandra

Hallo Sandra !!!
meine nächste Untersuchung ist am 16.04. (2 Tage vor meinem Geburtstag).
Am Geburtstag (18.04.)wollen wir dann den Eltern und Schwiegers die Neuigkeit verkünden. Vielleicht in die Söckchen noch ein neues Foto vom Zwerg ??
Mal sehen.
GGGGLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen