erstes Foto-shooting !!!!! Juuuuubbbeeeell !!!
war heute beim FA (ES 9.3.) und wir haben heute den Zwerg in der Gebärmutter gefunden !!!
Lt. Rechnung ist er ET 30.11.(4+5), lt. US aber schon 24.11. .... (8,4 mm = 5+4)
Mal sehen. In 2,5 Wochen darf ich wieder hin - nachmessen.
Ansonsten wollte der Labor-Vampir ('ne echt nette) wieder 2 mal Obolus... soll sie haben !!
Utrogest soll ich weiter nehmen. Mal sehen, wie lange !!
Ansonsten alles SSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIII !!!!
GGGGGLG Petra (4+5 bzw. 5+4.... *gg*)
Re: erstes Foto-shooting !!!!! Juuuuubbbeeeell !!!
Gratuliere! Mein ES war auch um den 9.3.!!! gehe aber erst nächsten Mittwoch zum FA. Hoffe, daß ich dann auch etwas sehen kann. Wünsche Dir noch viel Glück.
lg Sonja
Ist schon ein tolles Gefühl. Ich bin sehr gespannt wenn der wirkliche ET ist. Bin nämlich etwas verwirrt!!Hatte meine letzte Mens. am 15.01.03. Laut FA bin ich in der 6SSW. US ergab 6mm und ET meinte Sie 14.11.2003. Wer hat da wohl recht?? Bleibt uns nur abzuwarten!! Wann ist denn dein nächster Untersuch? Meiner ist am 14.04.03.
Meld dich doch mal wieder...
LG Sandra
meine nächste Untersuchung ist am 16.04. (2 Tage vor meinem Geburtstag).
Am Geburtstag (18.04.)wollen wir dann den Eltern und Schwiegers die Neuigkeit verkünden. Vielleicht in die Söckchen noch ein neues Foto vom Zwerg ??
Mal sehen.
GGGGLG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen