erkältung!super!noch jemand?
mensch,ist das ein murcks...
jetzt ist man so gut wie auf der zielgeraden und dann erwischt es einen doch noch "kurz" vorher - die erste richtige erkältung!
auch ein zeichen,dass es herbst ist;-)
war gerade mal in der apotheke und hab was (angeblich) gutes eingekauft.
obwohl ich ja fast der meinung bin:sowohl mit als auch ohne tabletten,säftchen usw dauert sowas 1-2 wochen!
weiß eigentlich jemand,wie es mit diesen erkältungsbädern aussieht?mit ätherischen ölen und so...hab ich vor der SS echt gerne in solchen fällen gemacht und tat mir auch immer gut,aber wie ist das jetzt?
liebe grüße und gute besserung an alle,die es auch erwischt hat!!!
tatty *hatschi*,33.ssw mit anja im bauch
Re: erkältung!super!noch jemand?
lt. meinem Apotheker darf mein kein Erkältungsbad nehmen. Steht in der Packungsbeilage.
Inhalieren sollte man am besten nur mit Salzwasser :-( Echt ätzend. Salbei (gegen Halsschmerzen) kann Wehen verursachen also auch vorsichtig!
Heiße Zitrone ist aber gut..
Gruß Dani 30 SSW.
Re: erkältung!super!noch jemand?
bin auch am kämpfen..aber noch ist sie nicht ausgebrochen. Die Bäder würde ich nicht machen. Die gehen zu sehr auf den Kreislauf und der hat sowieso schon ordentlich zu arbeiten wegen der SS. In der SS sollte man nicht heißer wie 37 Grad baden und das nicht länger als 10 min. Also finde ich kann man auch ganz darauf verzichten *g*. Und die äther. Öle..ist ja auch noch so eine Sache...
Pack dich gut ein...immer schöne warme Füße haben...Tee trinken...oder Apfelschorle gut verdünnt..aber auf jedenfall viel trinken...
LG Silke 35+3
Ich auch ET-29!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Céline
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen