ergebnis vom AFP test....
ich bin sooo happy
unser risiko für trisomie 21,offener rücken,etc. liegt bei....tatatataaa...gerade mal 1:5277
ist das nicht ein wahnsinns ergebniss?
mensch,wir sind mächtig erleichtert (obwohl wir eigentlich ja auch nicht mit was schlimmen gerechnet haben)...
puh;-)
P.S.:2 neue bilder (1 bauchbild) im profil,wen`s interrressiert....
alles liebe euch
erleichterte grüße
tatty 17.ssw
Re: ergebnis vom AFP test....
Freue mich sehr für Euch :-))) o.T.
Ich habe gerade Dein Kugelbild angeschaut! Das ist ein Bauch!!!!!!! Ich wollte meinen Kollegen vor der 20. SSW eigentlich nix sagen (das hat sich wohl damit erledigt).
GLG Kid
schön zu hören, dass Euer FISH gutes gebracht hat *freu*.
Da wünsch ich Euch dann noch eine wunderschöne und jetzt entspanntere Kugelzeit.
LG
Hermie
Also, auch eine schöne und entspannte Kugelzeit. Bis bald.
GLG Kid
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen