ergebnis vom AFP test....
ich bin sooo happy
unser risiko für trisomie 21,offener rücken,etc. liegt bei....tatatataaa...gerade mal 1:5277
ist das nicht ein wahnsinns ergebniss?
mensch,wir sind mächtig erleichtert (obwohl wir eigentlich ja auch nicht mit was schlimmen gerechnet haben)...
puh;-)
P.S.:2 neue bilder (1 bauchbild) im profil,wen`s interrressiert....
alles liebe euch
erleichterte grüße
tatty 17.ssw
Re: ergebnis vom AFP test....
Freue mich sehr für Euch :-))) o.T.
Ich habe gerade Dein Kugelbild angeschaut! Das ist ein Bauch!!!!!!! Ich wollte meinen Kollegen vor der 20. SSW eigentlich nix sagen (das hat sich wohl damit erledigt).
GLG Kid
schön zu hören, dass Euer FISH gutes gebracht hat *freu*.
Da wünsch ich Euch dann noch eine wunderschöne und jetzt entspanntere Kugelzeit.
LG
Hermie
Also, auch eine schöne und entspannte Kugelzeit. Bis bald.
GLG Kid
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen