Suchen Menü

ergebnis vom AFP test....

hallo liebe mitkugeln
ich bin sooo happy
unser risiko für trisomie 21,offener rücken,etc. liegt bei....tatatataaa...gerade mal 1:5277
ist das nicht ein wahnsinns ergebniss?
mensch,wir sind mächtig erleichtert (obwohl wir eigentlich ja auch nicht mit was schlimmen gerechnet haben)...
puh;-)
P.S.:2 neue bilder (1 bauchbild) im profil,wen`s interrressiert....
alles liebe euch
erleichterte grüße
tatty 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: ergebnis vom AFP test....

Hey Tatty, da gratuliere ich dir. Wenigstens bleibt dir das "Hoffentlich-ist-alles-in-Ordnung" erspart, weil bei mir ja erst ein falsch-positives (leicht erhöhter Wert) Ergebnis raus kam und sich aber rausstellte, dass doch alles i. O. ist. Gott sei Dank! Weiterhin eine schöne Kugelzeit :o) und dir einen schönen Abend (unser TV is durch Blitzeinschlag bei unsren Nachbarn seit 2 Tagen kaputt - Gott sei Dank geht der PC noch, hihi). Werde mich jetzt nochmal nach ein paar KiWa's umschauen :o) GLG, Nadine (19. SSW)

Freue mich sehr für Euch :-))) o.T.

Hallo schnuwel, es freut mich (knapp 30, 15. SSW)für Euch! Ich kann das ganze sehr gut nachvollziehen: Nackenfaltemessung auffällig, Risiko Trisomie 1:51, FU letzte Woche! Wir haben den Fish-Test durchführen lassen und gestern haben wir den erlösenden Anruf bekommen: ALLES i. O.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Plumps, da vielen ganze Berge herab und auch ein paar Tränen.
Ich habe gerade Dein Kugelbild angeschaut! Das ist ein Bauch!!!!!!! Ich wollte meinen Kollegen vor der 20. SSW eigentlich nix sagen (das hat sich wohl damit erledigt).
GLG Kid

Hey Kid,
schön zu hören, dass Euer FISH gutes gebracht hat *freu*.
Da wünsch ich Euch dann noch eine wunderschöne und jetzt entspanntere Kugelzeit.
LG
Hermie

Hallo Hermie, ja das Daumendrücken hat super geholfen. Nun wissen wir auch was es wird: ein kleiner Sohnematz!
Also, auch eine schöne und entspannte Kugelzeit. Bis bald.
GLG Kid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen