erfahrungen mit felicitas??
wollte mal fragen wie eure erfahrungen (fals ihr welche habt) mit felicitas sind.
was wollen die genau....im internet steht das die ein geschenkpacket persönlich vorbei bringen wollen...
wollen die einem vor ort was andrehen oder nur über die produkte informationen geben??
lieben gruss stef
Meine war gut...
Einige haben da schon von schlechten Erfahrungen berichtet, aber ich muß sagen, ich war zufrieden...
Die Frau war sehr nett, selber eine Mama, ganz natürlich. Im Paket waren 2 Nuk-Flaschen (die neue und die alte Form), 2 Windeln, eine Eltern-Zeitschrift, ein Center-Parks-Katalog, ein Bestellschein für Hipp Folgemilch Probenpakete (die kriegt man nicht so leicht her und ich finde die kleinen Päckchen so praktisch zum anfangen und für unterwegs), 3 Gutscheine über je 3 ? für Pampers, ein Haufen Werbebroschüren... Was mich am Meisten gefreut hat, daß ich ein Pampersbärchen-Heft bekommen hab!! Die bekommt man nämlich NUR noch über die Felicitas-Tanten und da kann man klasse Geschenke bekommen! Klar möchten die Dir was andrehen: Einen Center-Parks Urlaub, ein ETERN-Abo und ne Unfall-Versicherung. Aber die Frau, die bei mir war, war absolut nicht aufdringlich, hat das einfach angeboten und als ich dankend abgelehnt hab, war das völlig ok für sie.
Liebe Grüße
Kueken
schlechte Erfahrung
also bei mir war das alles ätzend.
2x Unangemeldet gekommen, ohne Namen, nur Fragebogen abgehetzt, mich quasi zur Unterschrift genötigt, usw.
Im Karton war nur eine Glasflasche und eine Pampers ansonsten nur Reklame - also Papiermüll.
Ich habe mich dann auch bei Felicitas beschwert, am Telefon war eine sehr freundliche Dame.
Gruß
Christine
Re: schlechte Erfahrung - Link zu früherem Posting
http://kind.qualimedic.de/Q-5021496.html
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen