erfahrungen mit babyblues?
mich würd mal interessieren, wer von euch den sogenannten babyblues hat/hatte?!
ich glaube, mich hat es voll erwischt. ich könnte (und habe bereits) heulen ohne grund. richtig bitterlich fliessen die tränen und ich fühl mich ausgelaugt und fertig, obwohl der kleine eigentlich recht unproblematisch ist (bis jetzt).
er trinkt gut und tagsüber schläft er auch gut ein. nachts dauert es länger, aber er schreit eher wenig.
mein freund nimmt mir super viel ab und tut alles, um mich zu trösten. warum fühl ich mich dann so mies?
ich hoffe wirklich, dass es die hormone sind, denn ich komm mir wirklich undankbar vor.
sorry für diese jammerei, aber im moment bin ich echt verzweifelt...
lg von der hormongeplagten juli
*trööööööööööööööööst*
Wenn Du mal ein wenig rückwärts hier im Forum liest, wirst Du merken, daß Du nicht alleine mit diesem Problem bist *ggg*.
Scheint viele hier erwischt zu haben!!!
GLG
Tina, die auch nicht davon verschont wurde
Keine Sorge...
Wichtig ist, dass Du darüber sprichst, das hilft ungemein - und lass vor allem Deinen Freund teilhaben, gib ihm die Chance, Dich ansatzweise zu verstehen und Dich zu trösten.
Du hast alles Recht der Welt auf dieses Gefühlschaos, immerhin hast Du eine ganz unglaubliche Leistung vollbracht: Du hast ein Kind auf die Welt gebracht! :o)
Versuch, stolz auf Dich und Deine Leistung zu sein!
*knuddel Dich mal feste*
~Nahele~ mit Erik, 3w5t
Oh ja,...
Köpfchen hoch und GLG Josephina mit Constantin 6w5t
Kenn ich doch *indenArmnehm*
erstmal herzlichen Glückwunsch! Und lass dich trösten: das
kennen viele! Ich hatte ganz gute Tage, aber immer auch wieder
Tage, an denen ich nur geheult habe. Und tue es manchmal noch
jetzt. Gestern Abend hat es mich nur noch geschüttelt, und ich
wusste gar nicht recht warum.
Es wird auch wieder vorbeigehen ... friss es nicht in dich rein!
Herzliche Grüsse, brigitte, mit Linus, heute 2 Wochen alt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen