Suchen Menü

er weint und weint und weint....:-(((

hallo!
ich heul gleich mt... mein armer schatz!
marius hat ja heute die erste impfung bekommen und jetzt weint er noch immer so herzzerreißend... beruhigt sich kurz und schreckt dann wieder weinend hoch... ich fühl mich so hilflos, würde ihm sooo gerne helfen..
die einstichstelle ist auch rot und geschwollen... :-((
was kann ich denn nur machen außer diesen tag vorbeigehen lassen? ich weiß ja, dass das ganz normal ist, aber er tut mir so unendlich leid!
lg, sada
Bisherige Antworten

Re: er weint und weint und weint....:-(((

Liebe Sada! *knuddlz*
Der Tag wird auch vorbei gehen. Und morgen geht es Marius bestimmt wieder gut! Halt ihn bei dir. Das wird ihn trösten!
GGLG Verena & Elias Veit 12w1t (hat die Impfung noch vor sich)

Mist...

Huhu Süße!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Jupp, siehe SMS von heute morgen, ich leide auch mit meiner armen Maus mit :-/
Aber ich ärgere mich dass ich das nächste "Patengeschenk" für Marius noch hier liegen habe statt dass ich es schon damals geschickt habe.. Das hätte jetzt vielleicht etwas helfen können.
Ich glaube, ich mache euch heute abend noch ein kleines Päckchen fertig, muss sowieso noch was schicken (da er ja schon 62 trägt :) ), und dann schicke ich es einfach mit.
Knuddel den Dicken mal ordentlich durch, vielleicht mag er ja ein Entspannungsbad haben? Natürlich ein etwas kühleres für den Herrn *g*
GLG und gute Besserung an den kleinen Mann wünschen
Nina + Schniefnase Miriam

Re: er weint und weint und weint....:-(((

Hallo,
hatte ich bei Jillian bei der ersten auch. Hol dir Viborcul Zäpfchen die helfen da total gut. Sind gegen Unruhezustände und rein Pflanzlich. Rezeptfrei.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen