er weint und weint und weint....:-(((
ich heul gleich mt... mein armer schatz!
marius hat ja heute die erste impfung bekommen und jetzt weint er noch immer so herzzerreißend... beruhigt sich kurz und schreckt dann wieder weinend hoch... ich fühl mich so hilflos, würde ihm sooo gerne helfen..
die einstichstelle ist auch rot und geschwollen... :-((
was kann ich denn nur machen außer diesen tag vorbeigehen lassen? ich weiß ja, dass das ganz normal ist, aber er tut mir so unendlich leid!
lg, sada
Re: er weint und weint und weint....:-(((
Der Tag wird auch vorbei gehen. Und morgen geht es Marius bestimmt wieder gut! Halt ihn bei dir. Das wird ihn trösten!
GGLG Verena & Elias Veit 12w1t (hat die Impfung noch vor sich)
Mist...
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Jupp, siehe SMS von heute morgen, ich leide auch mit meiner armen Maus mit :-/
Aber ich ärgere mich dass ich das nächste "Patengeschenk" für Marius noch hier liegen habe statt dass ich es schon damals geschickt habe.. Das hätte jetzt vielleicht etwas helfen können.
Ich glaube, ich mache euch heute abend noch ein kleines Päckchen fertig, muss sowieso noch was schicken (da er ja schon 62 trägt :) ), und dann schicke ich es einfach mit.
Knuddel den Dicken mal ordentlich durch, vielleicht mag er ja ein Entspannungsbad haben? Natürlich ein etwas kühleres für den Herrn *g*
GLG und gute Besserung an den kleinen Mann wünschen
Nina + Schniefnase Miriam
Re: er weint und weint und weint....:-(((
hatte ich bei Jillian bei der ersten auch. Hol dir Viborcul Zäpfchen die helfen da total gut. Sind gegen Unruhezustände und rein Pflanzlich. Rezeptfrei.
lg silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen