er spuckt sooo viel! :-(
ich mach mir langsam sorgen, ob das denn wohl normal ist. dennik bekommt mittags ein ganzes gläschen, dann noch etwas tee&saft und ansonsten ca. 3 fläschchen.
bei JEDEM "bäuerchen" kommt ihm etwas wieder hoch! selbst wenn das gläschchen jetzt schon stunden her ist und er schon das nächste fläschchen bekommen hat, kommt immernoch was vom mittagessen mit hoch.
jetzt kommt dazu, das er sehr aktiv ist und ständig in bewegung, sodas ich ihn nach der flasche erstmal ein wenig aufrecht in die wippe legen muss.
manchmal sitzt er auf meinem schoss und es kommt ein richtiger schwall wieder raus.
ist das bei euren babys auch so?
bei uns ist es auf jedenfall mehr geworden.
wäre dankbar für antworten!!!
glg
ilka & dennik, den das nicht zu stören scheint...hmm
Re: er spuckt sooo viel! :-(
können wir uns die Hand reichen...da mach ich das Lätzchen wegen den Möhrchen nach Stunden weg und dann spuckt sie irgendwann doch noch Möhrchen mit Milch..grummel...bei ihr fällt es auf, wenn sie versucht sich aufzurichten und den Bauch dabei doll anspannt, dann spuckt sie meist...oder wenn sie wie wild rumzappelt und sich ständig auf den Bauch dreht....
lg silke
auf dem bauch kommt auch immernoch was raus...einmal rülpsen und zack kommt der rest hinterher.
manchmal hab ich 3-4 lätzchen und einige spucktücher durch vom ewigen "spuckeauffangen" (oder eher erbrochenes...bäh)
aber es ist viel mehr geworden, seit er so hampelig ist. ich hoffe, es liegt daran.
danke & lg
ilka
bestimmt liegt es daran :-)) O.T. glg
erst heute waren wir bei der u5 und ich war dabei nur mit Gespucktes wegmachen beschäftigt...:-) Der KiArzt meinte, nachdem ich ihn gefragt hab, ob das so normal wäre, dass das jetzt Woche für Woche besser wird, da dieser "Verschluss"am Magen(oder Speiseröhre!? Wie auch immer..*g*)jetzt immer besser "zuhält".
Bei Luca ist es auch total extrem..im Prinzip spuckt er den ganzen Tag-außer er schläft-und mich wundert es echt, dass er trotzdem ganz normal zunimmt. Meine Waschmaschine hat sich auch schon beschwert, dass sie ständig so viel zu tun hat*g*
Also hoffen wir einfach, dass es wirklich bald besser wird!
LG
Bine
amy hat das zeitweise auch.
da spuckt sie auch den ganzen tag immer mal wieder was aus,
manchmal auch richtig viel.
es ist aber wie gesagt nur zeitweise so, ich glaube dann wächst sie.
lg Soe mit *Amy
Linus spuckt nicht, nein er KOTZT wie aus Kübeln....echt :-) !!!!
Und das war am Anfang auch nicht soooviel, aber seitdem die Trinkmengen größer geworden sind und die Bewegungen mehr und jetzt noch das Drehen auf den Bauch.....wie oft ich das arme Kind in den letzten Tagen aus seiner eigenen Pfütze gezogen habe. Und immer wenn ich ihn hochnehme kommt ein Riesenschwall.
Und von den Wäschebergen ganz zu schweigen.
Das ist auch alles mit ein Grund, warum wir noch nicht beifüttern.
Mir graust es jetzt schon vor der "Möhrchenkotze" *gg* !!!
GLG Sandra
Mandy
Mandy+ Justin heute 6 Monate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen