er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*
ich bin noch total fertig - es war klar, dass es irgendwann passiert, ich hatte es geahnt - Leroy ist mir aus dem Bett gefallen!
Also am WE waren alle 5 Kinder da - war superstressig alles. Der älteste wird gerade von meinem Freund nach Hause gebracht und ich habe die 3 kleinen eben in die Badewanne gesetzt zum Baden und die haben wieder mal Vollgas da drinnen gegeben. Da habe ich Leroy in die Mitte vom Bett gelegt und musste in das Badezimmer die 3 Jungs von einer Badezimmerüberschwemmung abhalten... und Leroy lag auf dem Boden - es ging ruckzuck, ganz schnell, ich war gerade 2sek aus dem Zimmer, so kam es mir zumindest vor. Er hat geheult wie am Spieß - ich bin fix und fertig, er lacht aber zum Glück wieder!!!
Mannoman, ich habe es gespürt, als ich ihn da hin gelegt habe, irgendwie habe ich es geahnt!!! Mann, ich könnt mich ohrfeigen!!!
Das war ein stressiges Horrorwochenende, gestern ist Henry der Länge nach hingedotzt und sieht schlimmer aus wie Klitschko nach seinem verlorenen Kampf: die ganze rechte Gesichtshälfte ist aufgeschrammt und verschwollen. Das Auge bekommt er kaum auf... keine Ahnung wie er das hingekriegt hat, zumindest findet er es cool :-(((
Und Leroy schiebt sich hier in windeseile überall hin, wo er hin will und macht mich fix und fertig!!! Was für ein Glück ist morgen Montag - ich mag gerade nicht mehr!!!
Aber wenn er gut drauf ist, muss ich mir doch keine Gedanken machen, oder?????
LG Sabine - fix und alle!!!!!!!!!!!!
Re: er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*
Und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich lege Chiara aus dem Grund auf den Boden, gehe duschen und als ich wiederkam hatte sie sich auf Kabel gerollt und alle Stecker aus der Dose gerissen (geht hier in Amiland einfacher als bei unseren Dosen). Was haette da passieren koennen. Wusse auch nicht, dass sie schon so schnell ist mit ihrer robberei (krabbeln ist das noch nciht.
Also "Unfaelle" passieren uns allen.
GLG Katja
mit Kabeln das ist auch immer blöd, da kann auch so schnell was passieren, das stimmt. Naja, jetzt wo die kleinen "mobiler" werden, wird das alles echt langsam nervenaufreibend... :-)))
GGGLG Sabine
Jetzt mal Hand auf's Herz...
Ich würde auch sagen, wenn er nicht erbricht oder irgendwie apathisch (schreibt man das so?) wird, mußt Du nicht zu Dok.
GGGLG
Tina
Re: Jetzt mal Hand auf`s Herz...
ja natürlich ist mir bei den beiden großen auch viel passiert, aber bei ihm halt noch nicht. Und irgendwie bin ich auch bei dem großen als er sich das ganze Gesicht aufgehauen hat und aussah wie Frankenstein extrem cool gewesen und da macht mir das auch nicht so viel aus, ich weiß auch nicht warum.
Aber bei Leroy pass ich irgendwie so extrem auf und bin so übervorsichtig, weiß auch nicht wieso.... bin da bei jeder Miene, die er zum Heulen verzieht schon nervös.... ich war bei den anderen beiden viel, viel ruhiger und das war auch besser so. Keine Ahnung warum ich z.B. jetzt noch zitter, versteh ich nicht... vielleicht bin ich jetzt einfach viel älter oder es ist doch so, dass man bei Nachzügler wesentlich vorsichtiger und unruhiger ist...
ohje, mein Freund kommt, ich sag dem auf jeden Fall nichts!!!
Bis dann, Sabine
*tröstknuddel* Ich hab das ja neulich auch mal gepostet, da ist es uns auch passiert und ich hatte ihn auch in die Mitte vom Bett gelegt. Geahnt hab ich es auch. Ist schon komisch, dass sowas immer ausgerechnet dann passiert, wenn man darüber nachdenkt. Ich glaube aber, jedem passiert so etwas oder ähnliches irgendwann einmal. Das sind zumindest meine Erfahrungen und jeder könnte sich dafür hinterher ohrfeigen. Ich hab sogar geheult. Aber wir können die Kleinen leider nicht vor allem bewahren.
Ich drück Dich ganz fest und hoffe, der Schreck ist wirklich überwunden und Deinem Kleinen geht es inzwischen wieder richtig gut.
GGGGLG Suse mit Maximilian, dessen Beule vom Sturz schon wieder verheilt ist
ich denke schon, dass nichts passiert ist - man weiß das ja nie so genau. Aber der Hammer ist echt, dass ich es absolut geahnt habe. Irgendwie habe ich ihn hingelegt, die beiden Decken links und rechts noch hochgeworfen und dachte noch, ans Herausfallen als ob ich es schon vor mir gesehen hätte... Unglaublich.
Aber ich habe nochmal versucht nachzuvollziehen, wie er darausgekommen ist und es ist wahrscheinlich halb so wild, denn er wird schräg nach vorne sich rausgeschoben haben - naja, ist halt schon doof - aber Du kannst das ja nachvollziehen...
GGGLG Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen