Suchen Menü

er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*

Hallo Ihr,
ich bin noch total fertig - es war klar, dass es irgendwann passiert, ich hatte es geahnt - Leroy ist mir aus dem Bett gefallen!
Also am WE waren alle 5 Kinder da - war superstressig alles. Der älteste wird gerade von meinem Freund nach Hause gebracht und ich habe die 3 kleinen eben in die Badewanne gesetzt zum Baden und die haben wieder mal Vollgas da drinnen gegeben. Da habe ich Leroy in die Mitte vom Bett gelegt und musste in das Badezimmer die 3 Jungs von einer Badezimmerüberschwemmung abhalten... und Leroy lag auf dem Boden - es ging ruckzuck, ganz schnell, ich war gerade 2sek aus dem Zimmer, so kam es mir zumindest vor. Er hat geheult wie am Spieß - ich bin fix und fertig, er lacht aber zum Glück wieder!!!
Mannoman, ich habe es gespürt, als ich ihn da hin gelegt habe, irgendwie habe ich es geahnt!!! Mann, ich könnt mich ohrfeigen!!!
Das war ein stressiges Horrorwochenende, gestern ist Henry der Länge nach hingedotzt und sieht schlimmer aus wie Klitschko nach seinem verlorenen Kampf: die ganze rechte Gesichtshälfte ist aufgeschrammt und verschwollen. Das Auge bekommt er kaum auf... keine Ahnung wie er das hingekriegt hat, zumindest findet er es cool :-(((
Und Leroy schiebt sich hier in windeseile überall hin, wo er hin will und macht mich fix und fertig!!! Was für ein Glück ist morgen Montag - ich mag gerade nicht mehr!!!
Aber wenn er gut drauf ist, muss ich mir doch keine Gedanken machen, oder?????
LG Sabine - fix und alle!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*

Neee, also wenn er ganz normal sich verhaelt, dann musst du dir keine Sorgen machen im allgemeinen. Selbst schreien ist ja ok. Wenn er sich komisch verhaelt, solltest du abba spaetestens zum Arzt oder aber auch, wenn du dir unsicher bist.
Und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich lege Chiara aus dem Grund auf den Boden, gehe duschen und als ich wiederkam hatte sie sich auf Kabel gerollt und alle Stecker aus der Dose gerissen (geht hier in Amiland einfacher als bei unseren Dosen). Was haette da passieren koennen. Wusse auch nicht, dass sie schon so schnell ist mit ihrer robberei (krabbeln ist das noch nciht.
Also "Unfaelle" passieren uns allen.
GLG Katja

Re: er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*

Hallo Katja,
mit Kabeln das ist auch immer blöd, da kann auch so schnell was passieren, das stimmt. Naja, jetzt wo die kleinen "mobiler" werden, wird das alles echt langsam nervenaufreibend... :-)))
GGGLG Sabine

Jetzt mal Hand auf's Herz...

...ist Dir bei den beiden anderen noch nie was ähnliches passiert *zwinker*??? Sicher macht man sich ein schlechtes Gewissen - aber was ich schon für Geschichten gehört habe, was Kinder alles unbeschadet überstanden haben, dann mache Dir nur keine Gedanken.
Ich würde auch sagen, wenn er nicht erbricht oder irgendwie apathisch (schreibt man das so?) wird, mußt Du nicht zu Dok.
GGGLG
Tina

Re: Jetzt mal Hand auf`s Herz...

Hi Tina,
ja natürlich ist mir bei den beiden großen auch viel passiert, aber bei ihm halt noch nicht. Und irgendwie bin ich auch bei dem großen als er sich das ganze Gesicht aufgehauen hat und aussah wie Frankenstein extrem cool gewesen und da macht mir das auch nicht so viel aus, ich weiß auch nicht warum.
Aber bei Leroy pass ich irgendwie so extrem auf und bin so übervorsichtig, weiß auch nicht wieso.... bin da bei jeder Miene, die er zum Heulen verzieht schon nervös.... ich war bei den anderen beiden viel, viel ruhiger und das war auch besser so. Keine Ahnung warum ich z.B. jetzt noch zitter, versteh ich nicht... vielleicht bin ich jetzt einfach viel älter oder es ist doch so, dass man bei Nachzügler wesentlich vorsichtiger und unruhiger ist...
ohje, mein Freund kommt, ich sag dem auf jeden Fall nichts!!!
Bis dann, Sabine

Re: er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*

Hallo Sabine,
*tröstknuddel* Ich hab das ja neulich auch mal gepostet, da ist es uns auch passiert und ich hatte ihn auch in die Mitte vom Bett gelegt. Geahnt hab ich es auch. Ist schon komisch, dass sowas immer ausgerechnet dann passiert, wenn man darüber nachdenkt. Ich glaube aber, jedem passiert so etwas oder ähnliches irgendwann einmal. Das sind zumindest meine Erfahrungen und jeder könnte sich dafür hinterher ohrfeigen. Ich hab sogar geheult. Aber wir können die Kleinen leider nicht vor allem bewahren.
Ich drück Dich ganz fest und hoffe, der Schreck ist wirklich überwunden und Deinem Kleinen geht es inzwischen wieder richtig gut.
GGGGLG Suse mit Maximilian, dessen Beule vom Sturz schon wieder verheilt ist

Re: er krabbelt und es ist passiert... *heuuuuul*

Hallo Suse,
ich denke schon, dass nichts passiert ist - man weiß das ja nie so genau. Aber der Hammer ist echt, dass ich es absolut geahnt habe. Irgendwie habe ich ihn hingelegt, die beiden Decken links und rechts noch hochgeworfen und dachte noch, ans Herausfallen als ob ich es schon vor mir gesehen hätte... Unglaublich.
Aber ich habe nochmal versucht nachzuvollziehen, wie er darausgekommen ist und es ist wahrscheinlich halb so wild, denn er wird schräg nach vorne sich rausgeschoben haben - naja, ist halt schon doof - aber Du kannst das ja nachvollziehen...
GGGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen