er ist so wild...
ich würde gerne mal wissen, ob ihr auch so kleine wilde äffchen (die geräusche stimmen jedenfalls *g*) zuhause habt ;-)
wenn dennik auf dem wickeltisch liegt (und auch so) tritt er so heftig, er haut richtig feste die hacken immer wieder auf die unterlage, sodas ich immer denke, dass es doch weh tun muss.
aber nee, er hat spaß dabei. oft trifft er auch meinen magen/bauch..auch ein schönes gefühl ..*grummel*
es ist ein kampf ihn anzuziehen, weil er so wehrig ist.
seit neustem liegt er auf dem rücken und drückt sich mit den hacken ab, sodas er ne brücke macht...also er macht den po dabei so hoch er kann...meistens wenn ne windel drunterliegt, aber auch so....sieht aus, als wolle er sich aufbäumen....hmmm
also, machmal ist mir soviel bewegungsdrang fast unheimlich...oder ist das bei euch auch so???
lg
ilka & action-dennik
Re: er ist so wild...
ja das kenne ich viel zu gut. Jonas war eigentlich schon von Geburt an wild beim wickeln und mit der Zeit ist er da wilder geworden. Jetzt beispielsweise dreht er öfter gern von Rücken auf Bauch rum während wickeln, argh.... da könnt ich manchmal echt verzweifeln, aber was solls. So sind die kleinen halts...g***
Ja das it dem Füsse, tritt er auch sehr heftig auf die Unterlage, so das man denken könnt, das es wehtut, aber das tun alle KLeinen von unseren Bekannten auch , so stehn wir nicht allein hihi.
Wie du liest,du bist da nicht allein hihi....
GLG Dani und Turner Jonas g***
Bei Silvana das gleiche....
Ich sag Dir - das wird immer schwieriger, je stärker sie werden ;-)
GLG
Tina
unsere Kleine ist auch super aktiv, auf dem Wickeltisch presentiert sie meist ihr ganzes Können und ich habe schon eine richtige Kuhle am Bauch von den vielen Tritten! Tja, meist geht der Po hoch (sieht wirklich toll aus) und dann wird nach hinten gerobbt. Mal sehen wie es noch wird, aber wir müssen schon tierisch aufpassen. Drehen kann sie sich auch schon spuradisch und ganz plötzlich. Aber besser so als anders, GGlG Suzi
ja Yannis ist genauso wild. Das mit den Hacken auf die Unterlage kenn ich gut. Ich schau schon jeden Tag nach, ob er blaue Fersen hat. Aber da ist nix blau. Ich denke das ist alles normal. Die Kids sind eben verschieden.
LG Pearl mit Yannis
Aha, das macht Felix genau so!
Man und ich habe grade noch zu Micha gesagt das ich glaube das er nen Tick hat! Immer mit den Füßen, dieses Aufschlagen! Ja und den Po hochheben macht er auch gerne! Wenn er in der Wippe sitzt bin ich echt froh das er immer angeschnallt ist! Da geht schon die halbe Wippe mit hoch!!! Boah und ich hab echt schon öfter aufgeschrieen weil er mir so heftig in den Bauch getreten hat! Und was macht der Drecksack? Lacht sich krümmelig*schelm*!
Da bin ich ja echt froh das es nicht nur bei uns so wild zugeht*lach*(und das es ja wohl auch nicht am Jungen liegt!)!
GLG Petti&Felix -21w6t-
genaus dasselbe bei angelina ;o) GGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen