er bewegt sich so sehr, dass mir alle weh tut!
glg, Lisa ET -40
Re: er bewegt sich so sehr, dass mir alle weh tut!
war bei mir bis vor kurzem auch so... geht besser, seitdem er/sie ins Becken gerutscht ist und sich nicht mehr so viel bewegt (bin ET-33)
Sollte bei Dir auch bald der Fall sein.
Gruss
Céline
gglg, Lisa ET -39
weil es mich so sehr in die Seite oder die Rippen getreten hat. Es
gibt dann die ganz netten Leute, die fragen, was ich denn bitte bei
der Geburt machen wolle, wenn ich jetzt schon so wehleidig bin ...
Ich bin die Kommentare der Leute manchmal echt satt.
Ach ja, und die Blase ist ein schönes Trampolin für das Kleine, ich
weiss ja nicht, wie es das macht, es liegt ja in SL.
Bald haben wirs geschafft! LG, brigitte, 34. SSW
Augen zu und durch!!!!!!!
GGLG, Lisa ET -39
neee du so doll hab ich das zum Glück nicht. Gestern im Restaurant hat sich die Maus mal so in mir gestreckt, das der Kopf oben an die Rippen kam und sie die Beinchen voll nach unten Richtung Darm ausgestreckt hatte..da war ich mal kurz am japsen...aber sonst bewegt sie sich sehr manierlich. Meine Maus liegt in BEL
LG Silke 35+0
glg, Lisa ET -39
Ich hoffe wir haben es bald geschaft
LG Tini die mit dir leidet
Ich hoffe wir haben es bald geschaft
LG Tini die mit dir leidet
da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin!!!!!
Bei meiner ersten war das auch ganz sachte (obwohl sie sehr aktiv war!) und diesmal macht der kleine Bruder RANDALE!!!!!!
gglg, Lisa ET -39
Ich bin in dieser SS auch oft überrascht, wie intensiv die Bewegungen sind. DAbei war Jessica schon aktiv. Aber ich habe das nicht so heftig in Erinnerung. Nun bin ich ja erst in der 30.SSW, aber die Kleine hat eine Kraft, daß ich auch jetzt schon manchmal richtig zusammenzucke.
Manchmal denke ich, die müssen sich verrechnet haben. Die Kraft der Kleinen, der große Bauch und mein Gefühl als wäre ich kurz vor ET... *stöhn*
Aber wir müssen wohl noch durchhalten - ich noch länger als Du.
Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen ;-).
Liebe Grüße aus dem kalten verregneten München!
Micha
Es ist echt der Hammer, mein Mann ist bis Donnerstag in Böblingen auf GEschäftsreise, und ich denk jeden Abend, es geht los, aber das ist wohl nur Einbildung!!!!!
Also Augen zu und durch, heute hab ich Termin mit dem Anästhesisten, und am Freitag wird der Scanner von meinem Becken gemacht, und Montag entschieden, wie der kleine Zappelmax geboren werden soll. Laura hat ne fette Bronchitis........es LEBE diese Woche!!!! *LOL*
Bussi aus dem sonnigen Süden, in dem es das ganze Wochenende geschüttet hat, dem Herrn sei dank, ENDLICH!!!!!
Lisa ET -38
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen