Suchen Menü

entweder Boxer oder Fußballer

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Mann hat mich heute Nacht ganz schön auf Trapp gehalten. Egal wie ich mich hingelegt oder hingesetzt habe, immer trat oder boxte er mich. Aber als ich mich dann auf die linke Seite gedreht habe, war plötzlich Ruhe, dafür war mir aber schlecht :o(. Gestern ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen, dass er schon ganz schöne Beulen macht *lach*. Wie ist das bei euch, lassen euch die kleinen schlafen? LG Noreen 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: entweder Boxer oder Fußballer

hallo Noreen,
also so doll boxt die Maus mich nicht...aber hab auch eine Vorderwandplazenta, so dass man es eh nicht so gut merkt. Im Urlaub hatte ich plötzlich zweimal kurz hintereinander ne Beule auf dem Bauch.
Also eine kleine Ballerina...da sie ziemlich zärtlich ist..
LG Silke 23+5

hallo
bin auch 20 woche und mein krümel bewegt sich auch sehr kräftig. aber dies ist eher so zwischen 20 und 22 uhr. nachts läßt mich der würm ohne probleme schlafen.
ich habe ein seitenschlafkissen oder wie mann es auch nennen soll damit schlaf ich sehr gut(übrigens auch auf der linken seite). evt hilft dir ja sowas???? ich habe totale probleme auf dem rücken zu liegen.
okay wünsch dir für die zukunft einge ruhige nächte
ansonsten genieß die bewegungen deines kleinen, als art komunikation mit ihm.
tjü rebekka

Hallo Noreen, mit der Zeit wirst Du noch deutlicher spüren, wie das Kind liegt, oft haben sie ja eine Lieblingsseite. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir beide gut schlafen können, wenn das Baby auf seinem Rücken liegt (ist bei ihm seit ewigen Zeiten meine linke Seite). Wenn ich mich auf die rechte Seite lege, dann fängt das Baby an, mit den Händen und Füßen den Grund abzutasten, vielleicht ist das sogar der Stellreflex, den die Kinder nach der Geburt haben - und dann ist an Schlaf nicht zu denken.
Dass es Dir linksliegend eher schlecht wird, wundert mich, denn der Magen ist ja eher links gelagert und somit wird der Magenausgang entlastet, wenn man links liegt; ich kenne Linksliegen als Tipp gegen Sodbrennen, und außerdem sollen die Hauptadern entlastet werden in dieser Position, aber vielleicht hatte die Übelkeit bei Dir ja andere Ursachen. Viel Spaß beim Experimentieren von Tini, 34+0, die nur noch links liegen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen