entweder Boxer oder Fußballer
Re: entweder Boxer oder Fußballer
also so doll boxt die Maus mich nicht...aber hab auch eine Vorderwandplazenta, so dass man es eh nicht so gut merkt. Im Urlaub hatte ich plötzlich zweimal kurz hintereinander ne Beule auf dem Bauch.
Also eine kleine Ballerina...da sie ziemlich zärtlich ist..
LG Silke 23+5
bin auch 20 woche und mein krümel bewegt sich auch sehr kräftig. aber dies ist eher so zwischen 20 und 22 uhr. nachts läßt mich der würm ohne probleme schlafen.
ich habe ein seitenschlafkissen oder wie mann es auch nennen soll damit schlaf ich sehr gut(übrigens auch auf der linken seite). evt hilft dir ja sowas???? ich habe totale probleme auf dem rücken zu liegen.
okay wünsch dir für die zukunft einge ruhige nächte
ansonsten genieß die bewegungen deines kleinen, als art komunikation mit ihm.
tjü rebekka
Dass es Dir linksliegend eher schlecht wird, wundert mich, denn der Magen ist ja eher links gelagert und somit wird der Magenausgang entlastet, wenn man links liegt; ich kenne Linksliegen als Tipp gegen Sodbrennen, und außerdem sollen die Hauptadern entlastet werden in dieser Position, aber vielleicht hatte die Übelkeit bei Dir ja andere Ursachen. Viel Spaß beim Experimentieren von Tini, 34+0, die nur noch links liegen kann
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen