endlich Koffer packen...und ab in den Urlaub! Ciao
nun ist es endlich auch bei uns "Sommerurlaubs-Zeit" geworden, und ich bin fleissig am Packen. Am Wochenende geht es dann ab nach Florida. 3 Wochen Sonne und Faulenzen...ich schicke Euch ein paar Strahlen rüber ;-)))
Meine FÄ hat nichts gegen diese Reise. Unserem Kleinen geht es prima, der Zuckerbelastungstest ist sehr gut ausgefallen, und ich habe ausser dem Tragen von Stützstrümpfen keine Pflichten einzuhalten.
Ich bin schon so sehr gespannt, ob Ihr alle noch Kugeln seid, wenn ich wieder da bin. Bei Einigen dauert es ja wriklich nicht mehr lange.
Liebe Grüße,
Nicole 25+3
Re: endlich Koffer packen...und ab in den Urlaub! Ciao
Na dann nen tollen Urlaub! Ich bekäm ja die Krise, wenn ich mich nun so lange in ein Flugzeug quetschen müßte *ggg*....
Gute Erholung
Tina
29+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen