elababie Teil 2
Abtreibung machen die "Frauen" dennen es gerade nicht in Ihren Kram passt, oder die von vorherrein mit sich selbst überfordert sind.
Nicole und Ich gehören zu den Frauen, die lieber selbst gestorben wären, als sich das Baby in sich wegmachen zu lassen.
So jetzt habe ich mir meinen Frust von der Brust geschrieben. Ich weiß auch das ich von niemandem die Meinung geändert habe, das hatte ich auch nicht vor. Aber vielleicht denkt der eine oder andere ja mal ein bisschen nach.
So jetzt dürft ihr mich auch zerreißen, aber damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, da ich ein Foto von unserem toten Engel in mein Profil eingestellt habe, genau wie Nicole.
Schönen Tag noch.
elababie
Re: elababie Teil 2
könnte von mir sein....
Und wenn ich sage, ich würde es auch hergeben, dann kommt immer gleich, "und was ist, wenn es mal als größeres Kind durch einen Unfall behindert wird? oder unter der Geburt?" Klar ist ja wohl, das dies MEINER MEINUNG nach ein ganz anderer Gesichtspunkt ist und ich dann wohl bei meinem Kind bleibe, weil ich es liebe. Punkt.
Im übrigen habe ich Nicole auf Dich aufmerksam gemacht, weil Du ja auch Deine kleine Maus im Profil hast. Und ich finde es gehört einfach dazu und bin stolz auf Nicole, das sie Erics Bild wieder im Profil hat.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Zwerg. Drück Euch so die Daumen (Ich kenn Dein Profil). Alles Gute!
Samira, 25+5
Meine letzte (öffentliche) Äußerung zum Thema...
Himmel, es ging NIE darum zu urteilen, es hat lediglich ein MEINUNGSAUSTAUSCH stattgefunden, der bei diesem emotionalen Thema auch schlicht nötig ist! Schließlich hat das alles JEDE hier mitgenommen und unsere Stimmung untereinander war immer sehr gut - also wird doch ein Teilnehmen (auch mal abgesehen von Mitgefühl - das was passiert ist hat doch um Himmels Willen NIEMAND Nicole gegönnt oder so!) oder eine Betroffenheit zu verstehen sein, oder etwa nicht?
Ich werde mich >NICHT Entscheidend für mich ist, dass die, die es betrifft, nämlich Nicole selbst, meine Äußerungen nicht als Beleidigung/Urteil/Angriff wertet - und das tut sie nicht.
Also lasst doch um Himmels Willen Nicole für sich selbst sprechen - und den andersdenkenden ihre Meinung.
Wir sind hier alle erwachsen und wir wissen alle, das die Äußerung einer Meinung und das Teilhabenlassen an eigenen Entscheidungen IMMER Reaktionen nach sich ziehen. Dafür sind wir hier, dafür posten wir in diesem Forum.
Also: akzeptiere die Andersartigkeit! Nur so funktioniert ein Forum wie dieses.
~Nahele~
P.S.: Niemand in diesem Forum hat sich über die Fotos von Eric aufgeregt. Das nur am Rande.
Re: elababie Teil 2
da ich die ganze Geschichte erst gestern im Nachgang gelesen habe (war drei Wochen im Urlaub)betrachte ich die Angelegenheit aus einem neutralen Winkel. Mir ist das ganze nicht so stark aufgebauscht vorgekommen, im Gegenteil, die meisten Meinungen zu Nicoles Entscheidung waren eher positiv und mitfühlend. Vielleicht konnte ich nicht alles lesen, weil nur noch 20 Seiten angezeigt werden - ich weiss es nicht. Ich für meinen Teil akzeptiere Eure Meinung voll und ganz, wobei für mich eine derartige Entscheidung nicht zur Debatte steht und stand, da ich von vorneherein eine FU abgelehnt habe. Eure Entscheidung, Fotos Eurer Engel ins Profil zu stellen finde ich i.O., jeder Mensch trauert anders und sollte es auch so dürfen wie er möchte. Schön ist, dass Du wieder ein Baby erwarten darfst und ich wünsche Dir und Deinem Baby alles erdenklich Gute! VlG, Diana + Krümel 24.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen