einmal noch wegen klicken
also Anja sagt, da gibt es so Sperren bei solchen Votings,wo man z.B. nur alles 10 Minuten wählen kann.
Das weiß man jetzt natürlich nicht, ob die das da auch haben.
Ihr guckt hier bei Qualimedic ja sicher öfters am Tag vorbei, dann könnte man ja auch dann eben mal seine Klicks abgeben und dann jedesmal nur so 10 oder so.
Was meint ihr?
Jeder so wie er es schafft würde ich sagen, Hauptsache klicks :-)))
GGLG Nici
Re: einmal noch wegen klicken
ganz lieben Dank das du uns auch noch mitreigenommen hast *freu*
Das mit den Klicks ist wohl so besser. Ich hab vorhin auch nicht mehr als zwehn geschafft, da lag ich ja ganz gut ;o)
Ja sag mal, ich hab jetzt erst gesehen das wir fast an dem selben Tag Geb. haben und dann auch noch glatt 10 Jahre auseinandner, echt witzig!
Machst du eigentlich noch Schnullerketten???
Ich hätte so gerne zwei *ganzliebschau*
GGLG
Karin&Karoline
Wann hast du denn???
Ihr seid doch umgezogen oder?
Wohnst du noch in Bohmte oder woanders jetzt?
ja Schnullerketten mach ich noch.
Schick mir Name und welche Farbe du willst und ich mach dir welche.
Lieben Gruß
Nici
ich hab am 24. 01. :o)
Ja wir sind umgezogen, wohnen jetzt in Melle...ich kenn mich hier garnicht so recht aus, na ja das kommt auch noch. Ich war immer eher in Landkeis Vechta unterwegs und geboren bin ich ja eh in Gelsenkirchen. Das ist ja prima das du mir welche machen kannst *freu* Alexander braucht zwar nicht dringend eine für einen Schnuller aber wenn er keine bekommt schaut er auch traurig...also bitte eine für Karoline Marie und eine für Alexander, tja...welche Farbe *grübel*
Ich schau mal was mir so gefällt und dann sag ich es dir noch!
GGLG
Karin&Karoline
So, ich hab mal gestöbert...für Karoline Marie wäre wohl gelb/orange am besten und bei Alexander dunkelblau/natur. Ist das machbar?
LG
Karin
Melle kenn ich auch. Also vom vorbei fahren auf der Autobahn, nicht den Ort direkt. *g*
Das ist ja auch nicht weit.
Orange hab ich nicht, aber gelb/natur ginge.
Dunkelblau/natur ist kein Problem.
LG Nici
gelb/natur ist wohl etwas blass, oder was meinst du? Was hast du denn noch für Farben für Mädels, oder was gut zu rosa und orange usw. passt??? Ich bin ein wenig von der Rolle und kann nicht so denken ;o)
Ach ja, ich hoffe ich hab meinen "Großen" gleich auch noch im Bett, dann wird das besser.
Ja, Melle ist eigentlich ganz schön und auch nicht so weit von OS.
So, ich mach hier mal weiter.
LG
Karin&Kids
Ich auch
LG anja
Re: Ich auch
meld dich wenn es so weit ist.
LG Nici
wie lange dauert es denn bis ein Bild drin ist, ich habe meins gestern eingetragen dort, er ist heute immer noch nciht drin. Ist das immer so????
Saskia und Kim
LG anja
Keine Ahnung????
Sorry, das weiß ich leider nicht.
LG Nici
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen