einfach nur ein Sinnlosposting....
Tja, wo soll ich denn jetzt am besten anfangen?
Also, als aller 1. Ich habe seit heute Bilder in meinem Profil, damit ihr auch mal wisst wer sich hinter dem Synonym Sissy verbirgt... Denke es sind ein paar schöne Bilder dabei; aber bitte nicht lachen!!!! Tja, die Bilder. Habe Viktor erzählt, das ich Bilder ins Profil gestellt habe, und jetzt besteht er drauf, das ich sie wieder raus mache, weili wir ja nicht zusammen sind und ich ihm wohl so seine Chance bei anderen Frauen vermassle... Ich könnte grad anfangen zu heulen! Hab ich aber schon. So und dann zu den zwei letzten Bildern.... Ich war am Freitag bei den Chippendales und da entstanden diese Bilder... Mädels ich kann euch sagen; das sind Männer! Was die für einen Hüftschwung drauf haben *schmacht*... Sie waren aber alle sehr lieb und haben mir sogar zu meinem "Bauch" gratuliert... (Und einen Kuß hab ich auch bekommen *schmelz*)
So, entschuldigt bitte das ich euch damit vollgetextet habe, aber ich mußte das mal jemandem erzählen...
Liebe Grüße
Nicole&Leon ET-19
nicht schlecht :-)
ups war zu schnell....
erstmal ein großes Lob, die Bilder sind nicht schlecht. Aber ich verstehe nicht warum Ihr nicht zusammen seid, bei den Bildern????
LG
Yvonne ET-15
Re: ups war zu schnell....
tja, die Frage hätte icha uch gerne mal beantwortet aber naja... Männer!!!
LG
Nicole
Re: einfach nur ein Sinnlosposting....
Schöne Bilder, ich wollte auch die ganze Schwangerschaft über mal zum Fotografen, habs aber irgendwie dann doch nicht gemacht. Immerhin haben wir privat Fotos gemacht, das ist auch ok.
Aber Viktor verstehe ich absolut nicht.. Muß ich ja auch nicht. Dennoch, ja meine Güte, dann seid ihr eben nicht zusammen, aber er ist der Vater Deines Kindes, war bei den Aufnahmen dabei. Wozu hat er sie denn machen lassen wenn nicht zum zeigen? Um sie daheim in irgendeiner Schublade vergammeln zu lassen?
Außerdem Chancen vermasseln.. Wir sind hier im Schwangerenforum, ich denke fast alle hier haben einen festen Partner und sind nicht hier um andere Männer kennen zu lernen.. Da vermasselt er sich eh nix *g*
Aber hey, Du scheinst richtig viel Spaß bei den Chippendales gehabt zu haben, sind echt süße Fotos, besonders wo die 2 auf Deinen Bauch zeigen. Schöööön :)
LG,
Nat
Re: einfach nur ein Sinnlosposting....
Und zu Deiner "Beziehung" kann und möchte ich nicht viel sagen, weil ich erstens so gut wie doppelt so alt bin und die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachte und zweitens es sehr schwierig ist, sowas als Außenstehende zu beurteilen. Ich denke, jeder muß halt seine Erfahrungen machen und wenn Du keinen Schlußstrich ziehen willst, dann hat er Dir halt noch nicht genug Negatives geboten... Seine Einstellung, daß er noch nicht Vater sein will hätte er mal besser vorher überlegt - ehe er mit einer Frau ins Bett geht, die schwanger werden könnte. Na ja - ist ja jetzt eh zu spät.
Ich wünsche Euch, daß Ihr zusammen eine für beide Seiten akzeptable Lösung findet und Dir ganz besonders eine schöne Rest-Schwangerschaft und Geburt!
LG
Tina
ET-1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen