einfach mal so ....
eigentlich ist es quatsch was ich hier schreibe aber ich mußte heute feststellen das lucas immer genau 1,5 stunden wach ist zwischen seinen mahlzeiten bzw. wenn er hinterher noch etwas spielt bevor er wieder müde wird. schon lustig . wäre das abends auch mal so bevor er dann baded und eigentlich früh schlafen soll. aber das tut er nicht da ist er dann schon mal 4 studen am stück auf und schläft erst wieder spät nämlich um 23.30 oder 24 uhr. da kann ich amchen was ich will schon alles versucht. vielleicht ändert sich das ja noch er ist ja erst 10 wochen alt .*hoff*
lg christine und lucas 10w
Re: einfach mal so ....
lg silke
bis vor einer Woche war das bei uns genauso. Der Kleine ist immer erst zwischen 23.00 Uhr und 0.00 Uhr eingeschlafen. Seit ein paar Tagen ist er regelmäßig um 22.30 Uhr eingeschlafen. Er schläft dann auch bis 6.30, manchmal auch länger, ohne noch einmal aufzuwachen. Ich glaube, Du musst dem kleinen Lucas noch ein bißchen mehr Zeit geben. Das regelt sich von ganz alleine.
GLG Suse mit Maximilian 11W+5T
danke fürs hoffnung machen. also übers durchschlafen kann ich mich nicht beklagen das tut er ja . wenn er eingeschlfen ist . dann wacht er meist so gegen 7.30uhr öfter auch gegen 9 uhr am anderen morgen erst wieder auf kam auch schon vor das er bis 10 geschlafen hat . aber dieses lange aufbleiben abends ist ganz schön anstrengend .wenn man mit ihm richtig spielen könnte wäre es weniger stressig .
gruß christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen