ein wunder gegen 3monats krämpfe
ich kann es kaum fassen aber es ist wirklich war, alein hatte ja ziemlich heftige 3 monats krämpfe und war manchmal mehrere stunden am schreien wie am spiess. mir tat der kleine soooo leid und mein mutterherz hat aufs übelste geblutet. nun habe ich dann auch mit bekannten drüber gesprochen und auf einmal kamm die rettung. die kollegin erzählte mir das sie mit ihrem kind beim chiropraktiker ( schreibt man das so? war und der ihrem baby mit einem griff helfen konnte und die kleine seit her frei von koliken ist. ich war dem gegen über eher skeptisch und trotzdem soweit alles zu versuchen und oh wunder es hilft. alain hat seit wir beim chiropraktiker waren keine krämpfe mehr.
es lohnt sich aber erst nach zu fragen ob der chiropraktiker erfahrung damit hat, den es ist eher etwas neues.
ich hoffe euch den mit geplagten damit auch einen guten tipp gegeben zu haben, falls ihr es auch versucht , würde es mich freuen zu hören ob es bei euch auch geholfen hat. ( hilft aber nur wenns wirklich krämpfe sind.)
liebe grüsse
däni und alain 7w
der ist doch nur zum einrenken vom skelett da??
also mein Orthopäde renkt mich ja des öfteren wieder ein...aber gegen Kolliken hab ich ja noch nie gehört...man lernt nie aus...aber es gibt eigentlich nur einen Doktor in Hamburg der auch Säuglinge (besonders bei KiSS-Syndrom) einrenkt...weil es sehr gefährlich ist...zumindestens was die Wirbelsäule angeht....aber ist ja klasse das es bei euch geholfen hat....na ja wir haben in ein paar Tagen die 3 Monate voll....hoffe das es dann weg ist, obwohl es so schon besser geworden ist.
LG silke+Jillian 12w3t
Re: ein wunder gegen 3monats krämpfe
Der Chiropraktiker renkt nur verschobene Knochen und Gelenke ein. Der kann es nicht sein.
Ich vermute eher es geht hier um einen Osteopathen, der mit sanften Druck auf Körperstellen Blockaden lösen und Schmerzen beseitigen kann.
Ich war auch mal bei einem. Hat mir echt toll geholfen.
GGGLG Anita + Christopher Nikos 8w3t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen