Suchen Menü

ein leises "tschüss"- bin raus

war grad beim FA . Baby seit 2 Wochen nicht gewachsen und keine Herztöne....morgen Ausscharbung.
LG weinende Tina
Drück aber Euch ganz fest die Daumen
Bisherige Antworten

Re: ein leises "tschüss"- bin raus

Hallo tina,
das tut mir schrecklich leid.
Fühl Dich umarmt.
Alles Liebe
Samira

Hi Tina, mir fehlen die Worte. Fühl Dich gedrückt! GLG Ricky

danke ,schade das der Trost nur wenig hilft.....
es tut so weh.
Tina

Liebe TIna,
*drückdich* und
Alles Gute
stiller Gruss
STeffi

Liebe Tina!
Das tut mir sehr leid! Ich hab' das auch schon 2x erleben müssen, hatte aber nie einen Herzschlag gesehen. Es muss so schrecklich sein. Laß' Dich drücken und lebe Deine Traurigkeit aus. Ich wünsch Dir alles Gute!
Mitfühlende Grüße von Mariann

Oh Mann, ich kann deinen Schmerz noch so gut nachfühlen. Hatte im Dezember eine MA in der 10. SSW. Jeder, der das erlebt hat, wird es nie vergessen.
Weine um dein Baby, auch wenn es viele Leute nicht verstehen. Es dauert, bis man damit zurecht kommt, dass man plötzlich nicht mehr schwanger ist.
Aber der Schmerz lässt nach, nur die Zeit kann diese Wunden heilen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass auch du bald wieder einen kleinen Trost im Bauch hast.
Ganz liebe Grüße, Pingu

Ich wünsch dir auch alles alles Gute und viel positive kraft.
Lass deine Traurigkeit raus.
Ich drück dich auch ganz ganz fest.
ich fühl mit dir, Anita

Liebe Tina,
lass Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken!! Es tut mir unendlich leid für Dich! Viel Kraft und alles erdenklich Gute!
Monika & Tobias (22 Monate) & Zwergi (9+6) & Zwillings* im Herzen

Drück dich mal ganz doll Tina...*knuddel*
Liebe Grüße Silke

Hallo!
Das tut mir sehr sehr leid für Euch, wünsche Dir für morgen Alles Gute und vie Kraft! Laß Dich gedanklich mal Knuddeln
LG corinna

Danke...tut gut wenn man nicht allein ist

Danke euch allen....der Trost hilft....
Tina

Liebe Tina!
Mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich Deine trurige Nachricht lese.
Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche erleben müssen.
Es tut so weh.
Still, still - seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei Euch sein, warum sie gin weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück, In Eurem herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei Euch sein, vergeßt sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt es war ihr Flügelschlag. Und fragt Ihr wo mögen sie sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen. Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst, und weint weil sie nicht bei Euch sind, so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt!"
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft das Du diese schwere Zeit verkraften kannst!
Laß Dich in den Arm nehem und knuddeln!
Ganz liebe Grüße von (der jetzt auch traurigen) Luna

Liebe Tina,
das tut mir wahnsinnig leid - Lass dich mal fest drücken
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen