ein leises "tschüss"- bin raus
LG weinende Tina
Drück aber Euch ganz fest die Daumen
Re: ein leises "tschüss"- bin raus
das tut mir schrecklich leid.
Fühl Dich umarmt.
Alles Liebe
Samira
es tut so weh.
Tina
*drückdich* und
Alles Gute
stiller Gruss
STeffi
Das tut mir sehr leid! Ich hab' das auch schon 2x erleben müssen, hatte aber nie einen Herzschlag gesehen. Es muss so schrecklich sein. Laß' Dich drücken und lebe Deine Traurigkeit aus. Ich wünsch Dir alles Gute!
Mitfühlende Grüße von Mariann
Weine um dein Baby, auch wenn es viele Leute nicht verstehen. Es dauert, bis man damit zurecht kommt, dass man plötzlich nicht mehr schwanger ist.
Aber der Schmerz lässt nach, nur die Zeit kann diese Wunden heilen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass auch du bald wieder einen kleinen Trost im Bauch hast.
Ganz liebe Grüße, Pingu
Lass deine Traurigkeit raus.
Ich drück dich auch ganz ganz fest.
ich fühl mit dir, Anita
lass Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken!! Es tut mir unendlich leid für Dich! Viel Kraft und alles erdenklich Gute!
Monika & Tobias (22 Monate) & Zwergi (9+6) & Zwillings* im Herzen
Liebe Grüße Silke
Das tut mir sehr sehr leid für Euch, wünsche Dir für morgen Alles Gute und vie Kraft! Laß Dich gedanklich mal Knuddeln
LG corinna
Danke...tut gut wenn man nicht allein ist
Tina
Mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich Deine trurige Nachricht lese.
Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche erleben müssen.
Es tut so weh.
Still, still - seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei Euch sein, warum sie gin weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück, In Eurem herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei Euch sein, vergeßt sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt es war ihr Flügelschlag. Und fragt Ihr wo mögen sie sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen. Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst, und weint weil sie nicht bei Euch sind, so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt!"
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft das Du diese schwere Zeit verkraften kannst!
Laß Dich in den Arm nehem und knuddeln!
Ganz liebe Grüße von (der jetzt auch traurigen) Luna
das tut mir wahnsinnig leid - Lass dich mal fest drücken
Katja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen