ein bißchen unappetitlich, aber..
mir passiert das im schlaf und plötzlich muss ich schwer dagegen ankämpfen, mich nicht zu übergeben, aber schlecht ist mir dabei nicht.
es ist so ekelhaft und ich bin danach fix und fertig und kann nicht mehr einschlafen.
ist mir in den letzten wochen schon 3 mal passiert.
kennt das eine und was macht ihr dagegen?
lg & einen schönen tag
juli et-1
Re: ein bißchen unappetitlich, aber..
das habe ich auch gehabt. Ich habe den Eindruck, das passiert eher, sobald ich den Kopf hochlege (Kopfkissen/Stillkissen). Aber genaues weiß ich auch nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp,
Gaby 33. SSW
letzte Nacht noch.....
2 Nächte zuvor war genau das selbe.
Ich bin sofort aufgesprungen....Zähne geputzt und ein Glas Milch getrunken. Danach ging es eigentlich. Ich habe schon überlegt ob ich abends vor dem Schlafengehen, mal ein Tütchen Maloxan nehmen soll, damit die Magensäure besser gebunden ist.
Vielleicht versuche ich das heute mal.
LG Sandra
Re: letzte Nacht noch.....
zähneputzen und was trinken hat nur ein bißchen geholfen. hab mir gedacht, dass ich vielleicht so spät nichts mehr essen sollte (also gegen 19 uhr das letzte mal- würde mir auch ganz gut tun ;-))
darf man denn maloxan in der ss nehmen?
lg juli
laut Hebamme auf jeden Fall.....
Ich habe gestern abend übrigens noch ziemlich spät so eine Tüte Taccos mit scharfer Dipsoße verputzt.....das war sicherlich auch nicht so toll ;-) !!!
Aber...hmh....so lecker *gg* !!!
hmm..was sein muss, muss sein :-) o.t & lg
Schließe mich an....
Aber das Problem kenne ich auch *würg*....
LG
Tina
ET-11
mir läufts manchmal im Schlaf sogar in die Lunge ... bäääääh, ist
das eklig. Ich kann die säurebindenden Mittel auch sehr
empfehlen, die gehören schon seit einem Monat zu meinem
Standard-Einschlaf-Ritual ... ohne gehts einfach nicht mehr.
Bald ist es vorbei ...
Liebe Grüsse, brigitte, ET -6
das kenne ich ...wenn mein mann nachtschicht hat bringt er morgens um sechs immer brötchen mit...dann frühstücken wir ganz gemütlich und ich esse dann auch schon mal 2 brötchen mit 2 großen gläsern milch...dann gehe ich natürlich noch ein bißchen mit ihm ins bett....und sobald ich einschlafe und ich die kontrolle über meinen körper verliere kommt es hochgekrabbelt....das kann ich leider nur verhindern indem ich dann nur 1 brötchen und ein halbes glas milch trinke bevor ich schlafen gehe-.....leider ...da ich morgen doch soooo einen hunger habe...grins
lieben gruss stef ET+5
jepp, sowas kenne ich auch. Ich interpretiere das als Sodbrennen in der verschärften Form. Ich habe jetzt angefangen, jeden Abend ne handvoll Mandeln zu essen und gegen später noch ne Tasse Fencheltee zu trinken. Mit etwas höhergelegendem Kopf gehts jetzt einigermaßen ohne Medikamente...
Alles Gute
Daniela
ET-22
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen