eben hat mich KiÄ angerufen weil ich ja Fragen....
Also den Milchbrei gibt man ungefähr nach 4 Wochen wenn sie das Mittagsgläschen gut essen. Da Jillian ja ihre Abendmahlzeit erst immer so um 21-22.30 Uhr hat, soll ich dann erstmal den Milchbrei bei der 3. Mahlzeit am Spätnachmittag-Früher Abend geben. Sie empfiehlt bei Allergiegefährdeten Kinder Reisflocken und Milchbrei mit der Flaschennahrung (1er) anzurühren ansonsten mit vollmilch (ist ja meist halb Vollmilch halb Wasser). Ich werde aber trotzdem mit Flaschenmilch anrühren....ist mir lieber. Ja und das mit den zeiten verschiebt sich schon noch. Näheres werde ich dann bei der U5 Anfang Mai erfragen. Wegen Sonnenmilch hab ich vergessen zu fragen, aber die Pekip Tante bei uns sagte man solle jetzt schon eincremen auch besonders im Nacken und Öhrchen und immer schön den Kopf schützen in der Sonne..also einen leichten Hut sonst auf.Ich hatte da ja heute morgen angerufen und es wurde gesagt sie ruft nach der Sprechstunde zurück...es kam und kam kein Anruf..dann aber um 15 Uhr..von ihr zuhause aus...fand ich echt nett...lg silke
Re: eben hat mich KiÄ angerufen weil ich ja Fragen....
LG Daniela und Patricia 25w
Re: eben hat mich KiÄ angerufen weil ich ja Fragen....
ja ja die kleinen die machen was sie wollen...ich bin ja auch mal gespannt..ich fang aber erst am Sonntag oder nächste Woche an...Morgen ist ja die Prüfung da hab ich schon genug streß.
lg silke die dir glück wünscht beim neuen Versuch
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen