ebay - jetzt bin ich ja gespannt
bin ganz aufgeregt, hab grade meine Alufelgen verkauft. Und jetzt will der Käufer den Gesamtbetrag wissen *graus*. In der Artikelbeschreibung und auf meiner mich-Seite steht ja, dass ich die Dinger nicht versende, nur Abholung. Da bin ich ja gespannt, ob der das gelesen hat...
Ansonsten werd ich ganz und gar nicht plüschig ihm die Meinung sagen...
sorry für Sinnlos, musste grad bloß loswerden
winke winke
eine hibbelige misspluesch mit kuschliger Marla
Re: ebay - jetzt bin ich ja gespannt
da musst ich gleich wieder Grinsen. Du fiese Du.
Jetzt wollt ich grad mit meinem Kind raus gehen, da pennt der mir doch einfach ein. Naja, hab ich halt das Fenster aufgemacht, so bekommt er auch frische Luft *lach*.
GLG Suse mit Maximilian
winke winke
immer noch ganz aufgeregte misspluesch mit quengliger Marla
nee der Max ist heute super lieb. Ich glaub es kaum. Die letzten Tage waren ja echt der Horror. Hatte gestern schon mein Männe angerufen, dass er gefälligst nach Hause kommen soll, weil ich das Geschreie nicht mehr aushalte. Wir haben uns dann entschlossen, den Brei Abends wieder wegzulassen und siehe da, er hat super geschlafen und ist überhaupt nicht maulig. Hat er wohl nicht vertragen, der Arme!
Viel Spaß draußen, ich geh nachher auch noch.
GLG Suse
DIE Alu-Felgen *ggg*????
Viele Glück
Tina
Jaaa *lautlach* ich schick Dir dann PM -->
Jetzt bin ich völlig hinüber! Er holt sie schon
winke winke
misspluesch mit immer noch QuengelMarla
PS: Hoffentlich kommt er wirklich...
Mandy
eeeyyyyyyy!!! mach mir nicht Angst *bibber* -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen