Suchen Menü

ebay - jetzt bin ich ja gespannt

Hallo,
bin ganz aufgeregt, hab grade meine Alufelgen verkauft. Und jetzt will der Käufer den Gesamtbetrag wissen *graus*. In der Artikelbeschreibung und auf meiner mich-Seite steht ja, dass ich die Dinger nicht versende, nur Abholung. Da bin ich ja gespannt, ob der das gelesen hat...
Ansonsten werd ich ganz und gar nicht plüschig ihm die Meinung sagen...
sorry für Sinnlos, musste grad bloß loswerden
winke winke
eine hibbelige misspluesch mit kuschliger Marla
Bisherige Antworten

Re: ebay - jetzt bin ich ja gespannt

Huhu Tina,
da musst ich gleich wieder Grinsen. Du fiese Du.
Jetzt wollt ich grad mit meinem Kind raus gehen, da pennt der mir doch einfach ein. Naja, hab ich halt das Fenster aufgemacht, so bekommt er auch frische Luft *lach*.
GLG Suse mit Maximilian

hihi, wir waren schon draußen. Wir gehen dann aber nochmal, erstens ist schönes Wetter, zweitens muss ich auf die Post und ddrittens halt ich das Nigelbaby sonst nicht aus *gemeinbin*
winke winke
immer noch ganz aufgeregte misspluesch mit quengliger Marla

Hallo Tina,
nee der Max ist heute super lieb. Ich glaub es kaum. Die letzten Tage waren ja echt der Horror. Hatte gestern schon mein Männe angerufen, dass er gefälligst nach Hause kommen soll, weil ich das Geschreie nicht mehr aushalte. Wir haben uns dann entschlossen, den Brei Abends wieder wegzulassen und siehe da, er hat super geschlafen und ist überhaupt nicht maulig. Hat er wohl nicht vertragen, der Arme!
Viel Spaß draußen, ich geh nachher auch noch.
GLG Suse

DIE Alu-Felgen *ggg*????

ISt ja klasse - wieviel hast Du denn noch dafür bekommen? Kannst mir ja übers Profil mailen...
Viele Glück
Tina

Jaaa *lautlach* ich schick Dir dann PM -->

Jetzt bin ich völlig hinüber! Er holt sie schon

am Sonntag ab *hüpfimkreisundpatschdiefoteln*.
winke winke
misspluesch mit immer noch QuengelMarla
PS: Hoffentlich kommt er wirklich...

Ich hab auch eine e-bay Kundin, die etwas ersteigert hat und abholen wollte. In der Auktion steht Versand innerhalb Deutschland oder Abholung.Die Kosmetikteile würden wegen der Größe als Päckchen verschickt werden müssen.Da kam auch eine mail, sie wolle die Sachen abholen. Sie hat Posteitzahl 5 und wir 0! Hab ihr dann erklärt, dass es den Ort oft in Deutschland gibt, außerdem war ja das Bundesland anggeben. Warte jetzt seit 4 Wochen auf das Geld.
Mandy

eeeyyyyyyy!!! mach mir nicht Angst *bibber* -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen