Suchen Menü

ebay....ebay....ebay.... *kopfschüttel*

Hi Mädels,
ich habe ein schönes Tüchlein von Esprit ersteigert. Jetzt bekomm ich den Zahlungshinweis mit Versand von (bitte festhalten) 6,50 Euro! Das ist soviel, da muß ich schon drüber lachen, obwohl es mich ärgert. Ich hab dem Verkäufer diese Mail geschickt *lach*:
ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das der Versand 6,50 Euro betragen soll für so ein kleines Tüchlein. Entweder kommen wir uns Näher, wenn Sie einen Versand von 1,53 Euro (Warensendung) angeben, oder Sie packen mir ein anständiges Päckchen mit vielen schönen Sachen, damit sich das lohnt :o). Sollten Sie sich nicht bereit erklären, mir entgegen zu kommen, trete ich vom Kauf zurück.
So ein Päckchen würde sich ja lohnen - voll mit Überraschungen *grins*
LG samira
Bisherige Antworten

Re: ebay....ebay....ebay.... *kopfschüttel*

Hi Samira,
stand das denn nicht in der Beschreibung dabei? Oder hast du vorher nicht nachgefragt?
Bei solchen Versandpreisen würd ich erst gar nicht bieten.
BIn mal auf die Antwort gespannt
LG Steffi

Halo Samira,
musste mir neulich auch ein wunderbares Gartenbuch entgehen lassen, weil sich der Verkäufer geweigert hatte, das Buch per Büchersendung zu schicken. Der wollte auch 6,50 Porto. Hab mich dann diebisch gefreut, dass keiner das Buch ersteigert hat;-)
GLG Andrea

Hallo!
Das ist mit Sicherheit ein versicherter Versand mit DPD oder UPS odre GLS (heißt das so?). Hatte ich auch schon mal so ähnlich. Aber bei einem süßen Kleidchen das hat nur 1.99 gekostet und dann kamen noch 5 Euro versicherter Versand zu. Das ging ja.
Mal `ne Frage: Du ersteigert ja auch in USA. Bist Du so ein As in Englisch? Und wie soll denn das mit der Kreditkartenzahlung klappen? Haben die ein Formular zum Ausfüllen? So als wenn man einen Internetkauf per Kreditkarte abwickelt?
Ich wieder mit 1000 Fragen *g*.
LG Daniela und Patricia 24w

hallo!
auch beim DPD kostet eun tuch keine 6.50 porto. da geht es anch gewicht und nicht nach größe und ein tuch wir nix wiegen als bezahlt man da beim DPD 4,00 bis 2 kg. ab 2 kg zahlt man dann 6,50. aber manche schicken nur mit dpd weil man da nicht nachvollzeihen kann wie viel porto er bezahlt hat! steht nicht drauf. bei der post zahlt man für ein tuch 1,53 als waren sendung. wenn man bei einem tuch würde ich den umschlag aber zukleben dann kostet es nur 1,44... (pfennigfuchser)
gruß Lydia

Was ich immer komisch finde...

...ist WAS ein Verkäufer davon hat? Ich meine, wenn man soviel Versand verlangt, müssen sich diese Kosten ja auch rechtfertigen. Ich meine, der schickt doch nicht ein Tüchlein in einem Paket? Und wenn ja, was hätte er davon? Und so dämlich, daß man die Versandkosten bezahlt bei einem Niedrigpreis-Artikel, der nix wiegt, ist ja wohl auch keiner....*kopfschüttel*. Ich hab keine Hemmungen, bei solchen Leuten auch in die Bewertung irgendwas reinzuschreiben "Vorsicht - verlangt bei zu niedrigen Preisen vollkommen überhöhte Versandkosten um den Kauf platzen zu lassen" oder irgendwas in der Art... Ist ja echt ne Unverschämtheit - aber irgendwo auch zum Lachen. Bei mir scheinen sich momentan auch alle Negativerfahrungen, die ich bisher nicht hatte zu summieren. Erst gerate ich mit schönen Klamotten von Celina an einen Spaßbieter, der inzwischen von ebay gelöscht wurde und nun habe ich bei Amazon ein gebrauchtes Buch gekauft, was einfach nicht ankommt. Der Verkäufer meldet sich auch nicht. Mal schauen, was man dort für Möglichkeiten hätte - kenn mich noch gar nicht aus.
LG
Tina

Re: Was ich immer komisch finde...

Wie, meinst Du das Klamottenpaket für 71 Euro?
LG Samira

Ach nochwas, bei Amazon kann man auch bewerten, ich glaube (bin mir aber nicht sicher) man kann die Bewertungen auch anschauen...
LG SAmira

NEIN! Gott sei Dank nicht das! Es war eine einzelne Kombination von Oviesse. Na ja - nun hab ich halt die Einstellgebühr - Pech für Egon nein für Tina *ggg*. Bin auch mal gespannt, was Du für eine Antwort bekommst!
GLG
Tina

hat er das denn bei der artikelbeschreibung angegeben was er an porto verlangt???? wenn ja bist zu wohl gezwiungen das geforderte geld zu bezahlen oder du eingigst dich mit dem das du eine andere versandart möchtest vielleicht geht er ja drauf ein
gruß lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen