ebay....ebay....ebay.... *kopfschüttel*
ich habe ein schönes Tüchlein von Esprit ersteigert. Jetzt bekomm ich den Zahlungshinweis mit Versand von (bitte festhalten) 6,50 Euro! Das ist soviel, da muß ich schon drüber lachen, obwohl es mich ärgert. Ich hab dem Verkäufer diese Mail geschickt *lach*:
ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das der Versand 6,50 Euro betragen soll für so ein kleines Tüchlein. Entweder kommen wir uns Näher, wenn Sie einen Versand von 1,53 Euro (Warensendung) angeben, oder Sie packen mir ein anständiges Päckchen mit vielen schönen Sachen, damit sich das lohnt :o). Sollten Sie sich nicht bereit erklären, mir entgegen zu kommen, trete ich vom Kauf zurück.
So ein Päckchen würde sich ja lohnen - voll mit Überraschungen *grins*
LG samira
Re: ebay....ebay....ebay.... *kopfschüttel*
stand das denn nicht in der Beschreibung dabei? Oder hast du vorher nicht nachgefragt?
Bei solchen Versandpreisen würd ich erst gar nicht bieten.
BIn mal auf die Antwort gespannt
LG Steffi
musste mir neulich auch ein wunderbares Gartenbuch entgehen lassen, weil sich der Verkäufer geweigert hatte, das Buch per Büchersendung zu schicken. Der wollte auch 6,50 Porto. Hab mich dann diebisch gefreut, dass keiner das Buch ersteigert hat;-)
GLG Andrea
Das ist mit Sicherheit ein versicherter Versand mit DPD oder UPS odre GLS (heißt das so?). Hatte ich auch schon mal so ähnlich. Aber bei einem süßen Kleidchen das hat nur 1.99 gekostet und dann kamen noch 5 Euro versicherter Versand zu. Das ging ja.
Mal `ne Frage: Du ersteigert ja auch in USA. Bist Du so ein As in Englisch? Und wie soll denn das mit der Kreditkartenzahlung klappen? Haben die ein Formular zum Ausfüllen? So als wenn man einen Internetkauf per Kreditkarte abwickelt?
Ich wieder mit 1000 Fragen *g*.
LG Daniela und Patricia 24w
auch beim DPD kostet eun tuch keine 6.50 porto. da geht es anch gewicht und nicht nach größe und ein tuch wir nix wiegen als bezahlt man da beim DPD 4,00 bis 2 kg. ab 2 kg zahlt man dann 6,50. aber manche schicken nur mit dpd weil man da nicht nachvollzeihen kann wie viel porto er bezahlt hat! steht nicht drauf. bei der post zahlt man für ein tuch 1,53 als waren sendung. wenn man bei einem tuch würde ich den umschlag aber zukleben dann kostet es nur 1,44... (pfennigfuchser)
gruß Lydia
Was ich immer komisch finde...
LG
Tina
Re: Was ich immer komisch finde...
LG Samira
LG SAmira
GLG
Tina
gruß lydia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen