ebay,brauche hilfe
so,nun ist es mir auch passiert...
ich habe am 25.1 einen geschwisterkinderwagen bei ebay ersteigert.
als ich das geld überweisen wollte war die blz falsch.
ich also verkäufer angeschrieben.nach einer woche bekam ich dann gnädigerweise ne antwort.
ich das geld überwiesen,aber bis heute noch kein kinderwagen da.
negativ bewertet hat ich eh schon nach der woche.
telefonnummer ist keine angegeben und auch nicht über die auskunft zu bekommen.
ich bin stinkesauer,weil sich von den herrschaften auch keiner bemüht auf meine mail zu antworten.
ich würde ich bei ebay in dem entsprechenden forum posten,aber das klappt bei mir im mom nicht.
was soll ich nun tun??ich seh nicht ein das ich das geld in den wind schreibe.
lg
natalie,die vor wut schäumt
Re: ebay,brauche hilfe
du musst dich auf jeden Fall bei ebay über den Typen beschweren. Vielleicht haben die Wege und Mittel ihn dazu zu zwingen, das Geld wenigstens zurückzugeben. Eventuell kannst du auch bei deiner Bank eine Rücküberweisung veranlassen, aber da kenne ich mich nicht aus. Hatte der denn schon vorher negative Bewertungen?
Ne Freundin von mir hat in nem ähnlichen Fall (da ging´s allerdings nur um 10 Euro) sich alle Auktionen von dem Typ anzeigen lassen und jeden einzelnen Bieter per email vor dem gewarnt. Das Geld hat sie dadurch nicht wieder gesehen, aber ihr gings danach besser;-)
Viel Glück noch
Andrea und Franziska
ne,er ist neu,hatte mal grad eine bewertung.
ich werd sehen was man tun kann.
ebay ist da glaub ich nicht der richtige ansprechpartner.
ich glaub man muss strafantrag stellen..
ne,ich könnt k*****
natalie
Uah, solche Typen hab ich ja gefressen. Wir hatten auch gerade erst dieses Wochenende mit solchen ebay-Typen Ärger. Negative Bewertung, ganz klar, aber beschwere Dich auch auf jeden Fall bei ebay. Ich hab es auch getan, zwar nur ne unzureichende Antwort bekommen, damit gebe ich mich nicht zufrieden, aber ein erster Schritt ist auf jeden Fall gemacht..
Viel Erfolg!
LG,
Nat, die Deinen Ärger nur zu gut verstehen kann
ich verstehe dich sehr gut!
es gibt hierzu nur 3 worte:
account sperren lassen,
mit rechtlichen schritten drohen,
polizeiliche anzeige machen!
alles gute
anita + christopher 13w6t
habe mir das mal angesehen und kann dir auch nichts anderes sagen, als die anderen. übrigens: 20? versand ist super viel, einen kiwa kann man für 13 euro verschicken...
inzwischen hat er ja noch ne bewertung bekommen, vielleicht kommt der kiwa ja doch noch an....
gglg, sada
Viel Glück, Pingu
lg chia, die komischerweise nur supernette kontakte bei ebay hat (huhu katina *gg*)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen