ebay-Namen hier:
unter Ebay-Namen. Ich frag Noreen, ob sie dann die Seite übernimmt oder ob sie bei mir bleibt.
Also dann, schreibt mir ;o)
LG Samira
Re: ebay-Namen hier:
nimmst du mich auch auf?
Meine Name ist kay-uwe3.
Hab im Moment auch einiges anzubieten.
LG Nici
LG Samira
den Link hätte ich auch sehr gerne .....
Vielen Dank !!!
GGLG SAndra
Hintergründe???
Danke
Mandy
hab ich dir übers Profil geschickt,
haste bekommen?
LG Nici
Mensch Du verkaufst ja süße Sachen....schade daß Linus schon so groß ist und auch schon 62/68 trägt ;-( !!!
Lieben Gruß
Sandra
lg katina
und avonmaus73 ( meine gewerbliche Seite mit tollen Schnäppchen :o) )
Mandy
Re: @Samira
Also auf Deiner Seite schreibst Du was von Nickname und Ebayname, das ist mir klar. Aber was heißt denn den Link senden wo die Verkäufe angezeigt werden? Wenn man den Namen hat, kann man doch in Ebay suchen.*MalwiederkeinenPlanhab*.
Sorry, aber Du siehst, so ist das, wenn sich alte Leute an die moderne Technik wagen *ggggg*.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
also paß auf. Ich schreib den ebay Nick in die Tabelle. Und damit Du nicht erst zu ebay mußt, und den Verkäufer suchen mußt, verlinke ich das gleich. Das heißt, wenn Du auf den Namen klickt, kommst Du gleich zu den Artikeln, die derjenige anbietet. Klar?? :o)
LG Samira
Ahhhhh! Du verlinkst das also. Brauchst nur den Nickname und den Verkaufsnamen. Jawohllllll ! Jetzt hat auch die letzte Gehirnwindung in mir die Sache begriffen *g*.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
*kicher* :o) LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen