Suchen Menü

ebay-Namen hier:

http://home.qualimedic.de/~emilie0411/
unter Ebay-Namen. Ich frag Noreen, ob sie dann die Seite übernimmt oder ob sie bei mir bleibt.
Also dann, schreibt mir ;o)
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: ebay-Namen hier:

Hallo Samira,
nimmst du mich auch auf?
Meine Name ist kay-uwe3.
Hab im Moment auch einiges anzubieten.
LG Nici

Ahhh, gut das Du Dich meldest, hattest Du nicht den Link mit den Hintergründen bei ebay?
LG Samira

den Link hätte ich auch sehr gerne .....

... da ich in den nächsten Wochen auch mal wieder einiges reinstellen werde !!!
Vielen Dank !!!
GGLG SAndra

Hintergründe???

Wow, habe gerade meine gewerbliche Seite gestaltet.Ein bissel Pep fehlt mir allerdings ( bin kein Computerprofi).Der Link mit den Hintergründen würde mich auch interessieren. Vielleicht schickt ihn mir jemand übers Profil.
Danke
Mandy

Ja genau,
hab ich dir übers Profil geschickt,
haste bekommen?
LG Nici

Hallo Nici !!
Mensch Du verkaufst ja süße Sachen....schade daß Linus schon so groß ist und auch schon 62/68 trägt ;-( !!!
Lieben Gruß
Sandra

hab dir geschrieben, ich bin die piratenbraut1 :-)
lg katina

meine e-bay Namen: goldfisch73 ( Privatseite)
und avonmaus73 ( meine gewerbliche Seite mit tollen Schnäppchen :o) )
Mandy

Re: @Samira

Hallo ich schon wieder!
Also auf Deiner Seite schreibst Du was von Nickname und Ebayname, das ist mir klar. Aber was heißt denn den Link senden wo die Verkäufe angezeigt werden? Wenn man den Namen hat, kann man doch in Ebay suchen.*MalwiederkeinenPlanhab*.
Sorry, aber Du siehst, so ist das, wenn sich alte Leute an die moderne Technik wagen *ggggg*.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t

Hallo Dani,
also paß auf. Ich schreib den ebay Nick in die Tabelle. Und damit Du nicht erst zu ebay mußt, und den Verkäufer suchen mußt, verlinke ich das gleich. Das heißt, wenn Du auf den Namen klickt, kommst Du gleich zu den Artikeln, die derjenige anbietet. Klar?? :o)
LG Samira

Hallöchen!
Ahhhhh! Du verlinkst das also. Brauchst nur den Nickname und den Verkaufsnamen. Jawohllllll ! Jetzt hat auch die letzte Gehirnwindung in mir die Sache begriffen *g*.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t

*kicher* :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen