ebay-Namen hier:
unter Ebay-Namen. Ich frag Noreen, ob sie dann die Seite übernimmt oder ob sie bei mir bleibt.
Also dann, schreibt mir ;o)
LG Samira
Re: ebay-Namen hier:
nimmst du mich auch auf?
Meine Name ist kay-uwe3.
Hab im Moment auch einiges anzubieten.
LG Nici
LG Samira
den Link hätte ich auch sehr gerne .....
Vielen Dank !!!
GGLG SAndra
Hintergründe???
Danke
Mandy
hab ich dir übers Profil geschickt,
haste bekommen?
LG Nici
Mensch Du verkaufst ja süße Sachen....schade daß Linus schon so groß ist und auch schon 62/68 trägt ;-( !!!
Lieben Gruß
Sandra
lg katina
und avonmaus73 ( meine gewerbliche Seite mit tollen Schnäppchen :o) )
Mandy
Re: @Samira
Also auf Deiner Seite schreibst Du was von Nickname und Ebayname, das ist mir klar. Aber was heißt denn den Link senden wo die Verkäufe angezeigt werden? Wenn man den Namen hat, kann man doch in Ebay suchen.*MalwiederkeinenPlanhab*.
Sorry, aber Du siehst, so ist das, wenn sich alte Leute an die moderne Technik wagen *ggggg*.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
also paß auf. Ich schreib den ebay Nick in die Tabelle. Und damit Du nicht erst zu ebay mußt, und den Verkäufer suchen mußt, verlinke ich das gleich. Das heißt, wenn Du auf den Namen klickt, kommst Du gleich zu den Artikeln, die derjenige anbietet. Klar?? :o)
LG Samira
Ahhhhh! Du verlinkst das also. Brauchst nur den Nickname und den Verkaufsnamen. Jawohllllll ! Jetzt hat auch die letzte Gehirnwindung in mir die Sache begriffen *g*.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
*kicher* :o) LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen