Suchen Menü

ebay-Frage hab:

Hallo,
wenn ein Verkauf nciht zustande gekommen ist und ich ein Angebot an den Zweitbieter mache, welche Kaufsumme zahlt er dann? Im konkreten Fall: 1. Bieter: 10,50 ?, 2. Bieter und Gewinner: 15,50 ?. Das hat nicht geklappt *grinsganzbreit*. Jetzt will ich dem ersten Bieter den Artikel anbieten. Zahlt der dann 15,00 ? oder bloß 10,50 ? (wie sein erstes GEbot)?
Kommt jemand klar mit diesem wirren GEsäusel? Dann danke für Antwort
winke winke
Tina mit Marla
Bisherige Antworten

Re: ebay-Frage hab:

Hallo Tina !
hhhmm, also wenn ich 's richtig verstehe, ist die Auktion für 15,50 beendet worden, ja ?
dann müßte doch das Höchstgebot des anderen bei 15.00 liegen... dann müsste der die 15.00 bezahlen... so seh ich's zumindest, hab aber die Bedingungen bei ebay nicht nachgelesen....
schick mir doch mal die Auktions-Nr., dann schau ich's mir an.
GGGLG von triefnase Petra (Mumi hilft auch bei Mami's als Nasentropfen *hihi*)

Ich denke mal 10,50 Euro, mehr hat er ja nicht geboten und wird er auch nicht ausgeben.
Mandy

Hallo Tina.Also ich denke,wenn das Höchstgebot des "Verlierers"bei 10,50 ? endete,dann wird das wohl auch der Preis sein,den er zu zahlen bereit war.Ach ne.Geht ja nicht,dann hätte ja der "Gewinner"nur 11? bezahlen müssen.Also dann tatsächlich 15?.Überlege gerade ob ich mein Geschreibsel hier lösche und neu beginne.Aber nö.Du wirst schon daraus schlau werden *g*LG Sabine

*gg* der vorbieter hat zwar 10,50 geboten, sein höchstgebot lag allerdings (bei nem 0,50 öhren-abstand) bei 15,00 öhren. also würde ich es ihm zu seinem höchstgebot anbieten.
da der letzte bieter ( wenn ich dich richtig verstanden habe grinse ich auch ganz breit) den artikel nicht will, dann biete es ihm so an. wenn er nicht darauf eingeht, stell ihn nochmal ein...
grinsende grüße
katina der sowas auch immer mal wieder passiert *kichert*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen