ebay FRAGE
ich bin ja in sachen ebay noch anfänger und hab da eine frage
eine auktion von mir ist seit 10tagen beendet, der käufer hat sich aber bis heute nicht bei mir gemeldet, vor 5 tagen habe ich ihm eine erinnerungs mail geschickt, dass er mit mr in verbindung treten soll
keine reaktion
was soll ich tun???
ich bin schön langsam ziemlich verärgert deswegen
lg michi + sebastian, 13w3t
Re: ebay FRAGE
mensch, das ist ja ärgerlich!
ich würde ihm eine mail schreiben, dass du, wenn er sich nihct innerhalb der nächsten 5 tage mit dir in verbindung setzt, die auktion beendest udn entweder den artikel dem zweibieter anbietest oder den artikel neu rein stellst.
lg, sada
ihn mit einer Mail unter Verzug setzen:
....wenn bis 06.03.2004 kein Geldeingang zu verbuchen ist, bzw. Sie sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben, werde ich Sie negativ bewerten und den Artikel wieder neu einstellen...
LG Samira
klingt ganz gut
soll ich käufer auch bei ebay melden???
lg michi
Re: so einen fall habe ich auch
ups war ja alles groß
LG Daniela und Patricia 17w5t auf dem arm
LG Samira
ich schreib jetzt ne mail
lg michi
Man kann bei ebay (unter "Übersicht") Käufer sperren lassen, d.h. das sie bei Deinen Auktionen nicht mehr mitbieten dürfen. Wie das funktioniert, weiß ich nicht, ich hab es noch nicht gemacht.
Übrigens kann es Dir doch egal sein, ob er zahlt oder nicht. Dann stellst Du es einfach wieder ein und er hat Pech gehabt! Meistens aber melden sie sich nach so einer Mail.
LG Samira
na dann schreib ich mal ne mail
danke schön
lg michi
Re: @Samira
Ich habe meinen Käufer gestern angeschrieben und der hat sich bis heute nicht gemeldete.
LG Daniela und Patricia 17w5t
Re: @brianna100
lg michi
Ich habe bei versch. Kunden auch schon 2-4 Wochen auf mein Geld gewartet.Ist echt ärgerlich. Verstehe ich auch nicht, wenn ich etwas haben will, überweise ich sofort, damit ich meine Ware schnell habe.
Mandy
also ich würde auch noch einmal erinnern, natürlich mit Zahlfrist.