ebay....
Ich habe bislang zum Glück wenig und wenn nur bei niedrigen Preisen schlechte Erfahrungen gemacht.
jetzt gerade entdecke ich den Bunny Pouch (so eine Art Schlafsack mit Hasenohren) von Anne Geddes zum Startpreis von 48 ? und Sofort-Kaufen für 60 ? und der soll auch noch schlecht erhältlich sein in Deutschland.
Also so eine Abzocke.
Es gibt eine Seite im Netz wo man so ziemlich alles von Anne Geddes bekommt (... alviva. ... ) da kostet das Teil nur 44,50 ?.
Das ist echt eine Frechheit!!!
Wollt ich nur mal loswerden.
Das regt einen echt auf!!!
LG Nici 24+6
Re: ebay....
Ja du hast doch schon einen süsen anzug mit ohren .....
Hi habe mich rein geschlichen bin eigenlich erst bei Et. maärz... Gruss an alle mamis und kugeln.
stell dir vor du bekommst was zweimal, dann stellst du es doch auch rein und hoffst viel geld für etwas zu bekommen, für das du nix bezahlt hast, oder?
lg katina
26+6
Re: ebay.... hör mir bloß auf !
Weiß nicht ob du meine Ebay - Story weiter unten gelesen hast... nur soviel:
Ich bin sehr vorsichtig geworden !!!!
Wenn ich bis morgen nichts von diesem Anbieter gehört habe, werd ich die Überweisung stornieren.
Und da geht's um mehr als 60 Euro !
Zu deiner Geschichte:
Wer mehr bei Ebay zahlt als im Geschäft ist selber Schuld, oder ?
LG
von einer gefrusteten Mone
Re: ebay.... hör mir bloß auf !
ich hoffe es funktioniert bei dir die Überweisung zu stornieren. Mir ist es einmal passiert das ich auch das Geld zurückholen wollte und da sagte mir meine Bank, da ich das Geld selbst überwiesen hätte ginge das nicht, so was würde nur bei einer Einzugsermächtigung gehen. Tja, mein Geld war futsch. Zum Glück war es aber nicht viel. Aber trotzdem hab ich mich schwarz geärgert und habe ihm auch eine dementsprechende Bewertung gegeben.
LG Kirsten
das selbe ist mir vor kurzem aufgefallen mit einem Stofftierchen. War bei Neckerm. 3 Euro und noch was und die wollte über 5 Euro haben. Der hab ich mal ne E-Mail geschrieben und ihr gesagt wo man ihre Stofftiere billiger bekommt. Der Hammer war das Bild war auch noch von diesem Katalog fotografiert und nur der Name war wegtuschiert. Konnte man nämlich noch erkennen. So ein Pech für die.
LG Kirsten
habe mich eben auch mal wieder über einen ebay-Verkäufer gewundert...der verkauft da diese neuen NUK First Choice Flaschen für ? 6,99 (300ml) bzw. ? 5,99 (150 ml) + ? 2 Versand - gerade vorhin habe ich die Flaschen bei dm für
? 3,95 bzw. ? 3,45 gesehen !!! Da hätte man manchmal Lust die armen Käufer zu warnen - fragt sich nur wie...!
Gruss
Sandra
ja das mit dem warnen ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. :-)
Es kennt ja nicht jeder so die Verkaufspreise,
darum find ichs so mies.
LG Nici 25+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen