easy-rider hüftsitz= wucher...
bei BabyWalz kostet das teil 29,95 und eben hab ich bei baby bellmann angerufen da kostet der nur 16,95 ist ja wohl der hammer....da fahre ich sogar nach hilden dafür....tsts...
lg silke
Re: easy-rider hüftsitz= wucher...
so einen Teil möcht ich mir auch kaufen, Echt kosten die bei Baby Bellmann weniger?? Vielleicht kannste mir mal den Link schicken und ich guck da dann rein. Weil ich brauche ihn auch, da Jonas immer schwerer wird, wiegt jetzt 9 kg und strampelt mir auch zuviel auf den Armen rum hihi... Deshalb wollt ich mir sowas holen damit ich unten drunter ne Stütze hab.
LG Dani u.Jonas
P.S.: Gibt in Hilden Baby Bellmann? Wenn ja, wo denn? Weil meine Schwiema wohnt dort und ich kenn mich dort auch bissle aus.
also von der herstellerfirma der link ist mit dem üblichen davor und dahinter easy-gmbh. Von Baby-Bellmann das gleiche mit davor und dahinter. In Hilden Stockhausener Weg oder so...steht aber auf der Homepage drauf. Ist im Industriegebiet West. Da ist ja der kreisverkehr an der Araltankstelle und Aldi ist da auch und man fährt die eine Straße da rein und am Ende geht es links rein zu BB. Ja BB ist im ganzen sehr günstig. Auch der BabyBjörn Active ist sehr günstig. Ich fahre zwar so an die 35km locker bis dahin aber egal...für 13 Euro weniger lohnt sich das..dann stöbere ich mal rum...Gegen vorkasse schicken die auch zu, aber Porto liegt bei 5 Euro. Dann kann deine Schwiema das besser kaufen.
lg silke
hab grad geguckt, da wohnte in der Nähe mein Schwieva(Eltern geschieden, beide neu verheiratet), jetzt wohnt er in Sauerland. Ja ich kenne die Strasse. Mal sehen ob wir da mal fahren oder meine Schwiema, ma gucken...
Danke noch mal...
GLG Dani
kannst du mir einen gefallen tun und bei bellman mal schauen:
was für maxi cosi prioris da so auf lager sind imm regal und was die kosten?
das wäre mega lieb.... am telefon erzählen die mir nur die preise und nicht die muster*ggg* und extra 1 std ins auto hocken zum probesehen will ich auch nicht unebdingt
lg steffi
oh man..sorry..ich hätte gerne für dich geschaut, aber leider kam deine mail zu spät, da war ich gerade aus dem Haus...sorry...lass dir doch per email die Muster senden....
lg silke, die das sonst gern gemacht hätte...
winke steffi
lg
ilka, die auch immer zu bellmann fährt...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen