e-bay grrrrr....und es geht doch
Erst nach 3 Wochen zahlen und dann den lauten machen. Dein Laufstall ist unterwegs.Ich muste Ihn erst noch bei dem Besitzer abholen. Also immer schön cool bleiben.
MFG
G*****
und hier meine antwort:
ja hallo,wer musste denn hinter den kontodaten hinterher betteln??
immer schön die füsse aufn teppich lassen
mfg daniela o
an dani deafgirl,vielen dank für dein angebot aber scheint sich grad erledigt zu haben.
gglg danny
Re: e-bay grrrrr....und es geht doch
Das ist ja wohl die Oberfrechheit!
Der hätte sich ja mal melden können, das es noch nen Moment dauert, weil er das Ding erst abholen muss... Ts ts ts...
Aber immerhin sagt er das der Laufstall unterwegs ist! Das ist schön. Hoffe er kommt bald an und Ihr habt Freude daran!
GlG Luna mit Janice
GLG Katja
alles klar...hoffe es kommt auch bei dir wirklich an...bei mir tut sich bis jetzt noch nix. Leider...
GLG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen