Suchen Menü

e-bay Frage

Bin ich jetzt bescheuert oder was? Ich will nach meinen Auktionen gucken - alles weg??? Auch unter mein e-bay steht nichts mehr drin. Hatte das schon mal jemand? Waren Festpreisauktionen und einzelnes auch mit Geboten drauf. Normale Kosmetik, nichts besonderes. Verkaufe ich doch schon lange.Da bin ich ja gespannt.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: e-bay Frage

Hallo Mandy,
heut ist Freitag, da werden doch zwischen 10 und 12 Uhr immer Aktualisierungen durchgeführt, vielleicht deswegen.
Wart einfach paar Stunden ab.
LG Helen

Hallo,
das war bei uns auch schonmal... einfach einige Zeit warten und dann nochmal schauen...
Liebe Grüße
NIke

Huhu,
meine auch. sind aber jetzt wieder da. freitags ist doch immer wartung bei ebay. da kann man acuh auf viele seiten nicht rauf.
viele grüsse
steffi

Hi Mandy,
schon mal mitbekommen, sie stellen einiges um. Momentan alles auf US Stand. Mal erscheinen die Gebote auch in US Dollar. Und das mal kurz alles weg ist - momentan auch normal *lach*. Das wird schon wieder.... schließlich ist ebay grooooooooooooooß :-)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen