e-bay Fachleute gefragt
Ich bin ja eigentlich nicht so, aber wenn ich aus welchen Gründen auch immer Probleme beim überweisen habe, melde ich mich doch mal.
Mandy
Re: e-bay Fachleute gefragt
nö, find ich nicht. In dem Fall hätte ich auch neutral bewertet.
Man kann es ja nett verpacken mit freundlichen Worten.
Aber so einen kleinen Betrag nicht in einem zahlen zu können und dann noch 21 Tage... das ist nicht mehr positiv.
viele Grüsse
Steffi
Ist richtig bewertet- finde ich.
Eben, so ein kleiner betrag in raten und dann noch 21 tage. wenn es eine schleppende abwicklung ist dann neutral, kein positiv mehr....
LG Samira
also da finde ich positiv auch nicht angebracht.
Hast du denn schon eine Bewertung von ihr?
Wenn ich noch keine Bewertung bekommen habe bin ich immer vorsichtig mit negativen oder neutralen Bewertungen, weil dann schnell mal eine unfaire Rachebewertung zurückkommt.
Wenn ich mit der Abwicklung nicht so zufrieden war, dann geb ich lieber gar keine Bewertung ab, wenn ich selbst noch keine bekommen habe.
Hab da schon mal sehr eine schlecht Erfahrung gemacht.
Da hab ich nie Geld und nie ne Mail bekommen und deshalb negativ bewertet, nach 2 Monaten bekam ich von der Person auch ne unverschämte negative Bewertung, völlig zu unrecht.
GGLG Nici
Mandy
auf jeden Fall!
also wer 3,70 in raten zahlen muss, der tut mir echt leid ;o)
Hat5 sie sich wenigstens gemeldet und gefragt, ob das für Dich ok ist? Ist ja echt nen Ding!
Naja also ich finde ne neutrale Bewertung voll ok!
GlG Luna mit Janice
Re: auf jeden Fall!
Überweisen Sie bitte 1,50 Euro + Porto ( 1,53 Euro als Warensendung oder 2,20 Euro als Maxibrief, auf mein Konto. Entscheiden Sie selbst, wie ich es verschicken soll.
Ich nehme mal an, es war ein Fehler. Hat gelesen, 2,20 und fix überwiesen und eben die 1,50 vergessen dazu zu zählen. Vielleicht sollte ich es immer gleich selbst ausrechnen. Hatte dann eine mail geschrieben, dass sie etwas vergessen hat und dann kam der Rest - ohne Reaktion.
Solche Schusselei ärgert mich halt auch, weil ich ja für jede Buchung gebühren zahlen muss. Mal schauen, ob sie sich mit meiner Begründung für die neutrale Bewertung zufrieden gibt. Es gibt schon komische Leute, aber das Thema hatten wir hier unter e-bay schon mal diskutiert.
Mandy
Was soll man da viel positives berichten? Solche Käufer sind ein Albtraum.
lg Pingu
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen