Suchen Menü

dringende frage

hallo ihr kuglerinnen,
hat vielleicht schon mal eine von euch ES ausgelöst bekommen und nach wieviel stunden ist dann der ES und seid ihr ss geworden oder kennt ihr jemand bei dem es dadurch geklappt hat?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: dringende frage

Hallo Jacky,
also ich hab mal durch die Spritze (vorher die Tabletten gefuttert) den ES ausgelöst bekommen...beim ersten mal nicht geklappt und beim zweiten auch nicht...aber da kam die REgel erst nach 2 Wochen und mir war auch schlecht...also muss da was gewesen sein, aber hat nicht gehalten...dann haben wir uns an eine klinik für künstl. Befruchtung gewandt und siehe da...die kleinen Männer von meinem Mann waren zwar reichlich vorhanden, aber die Verflüssigung war schlecht und einige schwammen im Kreis....Beim 2. ICSI Versuch hat es geklappt...
LG Silke+Jillian 5w2t

... und ne Antwort ;-) !!!

Hi !!
Ich habe 2 x den Eisprung vor unseren Inseminationen durch ne HCG Spritze ausgelöst. Ich sollte 12 Stunden vor der IUI auslösen. Habe den Eisprung dann aber erst später gemerkt. Geklappt hat es leider auf diesem Wege nicht, sondern dann doch im Spontanzyklus.
Viel Glück
Sandra 39. SSW

Re: ... und ne Antwort ;-) !!!

hy sandra,
es hat also mit ES spritze nicht geklappt weil dein mann schlechte spermies hatte?
VLG jacky

Re: ... und ne Antwort ;-) !!!

keine Ahnung warum es nicht geklappt hat in den beiden Zyklen....schlechtes Timing oder sonstwas.
Die Spermien waren ja anscheinend gar nicht so schlecht wie immer angenommen, denn es hat ja schließlich für 2 Kinder gereicht ;-) !!!
Alles weitere kannst Du auch in meinem Profil nachlesen. Da steht die KIWU Behandlung nochmal genau beschrieben.
In dem Monat wo ich schwanger wurde hatte ich übrigens das erste Mal richtig spinnbaren Zervixschleim. Es lag wohl am schleimlösenden Hustenmittel, wie mir der Arzt sagte. Keine Ahnung ob sich das auch positiv ausgewirkt hat.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen