dringende frage
hat vielleicht schon mal eine von euch ES ausgelöst bekommen und nach wieviel stunden ist dann der ES und seid ihr ss geworden oder kennt ihr jemand bei dem es dadurch geklappt hat?
VLG jacky
Re: dringende frage
also ich hab mal durch die Spritze (vorher die Tabletten gefuttert) den ES ausgelöst bekommen...beim ersten mal nicht geklappt und beim zweiten auch nicht...aber da kam die REgel erst nach 2 Wochen und mir war auch schlecht...also muss da was gewesen sein, aber hat nicht gehalten...dann haben wir uns an eine klinik für künstl. Befruchtung gewandt und siehe da...die kleinen Männer von meinem Mann waren zwar reichlich vorhanden, aber die Verflüssigung war schlecht und einige schwammen im Kreis....Beim 2. ICSI Versuch hat es geklappt...
LG Silke+Jillian 5w2t
... und ne Antwort ;-) !!!
Re: ... und ne Antwort ;-) !!!
es hat also mit ES spritze nicht geklappt weil dein mann schlechte spermies hatte?
VLG jacky
Re: ... und ne Antwort ;-) !!!
Die Spermien waren ja anscheinend gar nicht so schlecht wie immer angenommen, denn es hat ja schließlich für 2 Kinder gereicht ;-) !!!
Alles weitere kannst Du auch in meinem Profil nachlesen. Da steht die KIWU Behandlung nochmal genau beschrieben.
In dem Monat wo ich schwanger wurde hatte ich übrigens das erste Mal richtig spinnbaren Zervixschleim. Es lag wohl am schleimlösenden Hustenmittel, wie mir der Arzt sagte. Keine Ahnung ob sich das auch positiv ausgewirkt hat.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen