Suchen Menü

dringend : kümmelzäpfchen

hallo
kann ich die bedenkenlos geben? erik hat grad megabauchweh, glaub ich...hab schon massage+wärmekissen versucht...
er hat auch seit 4 tagen nicht mehr gekackt...
bitte...er kreischt hier grad echt wie am spieß...
dake
~nahele~ mit schrei-erik auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: dringend : kümmelzäpfchen

Hi Nahele!
Frag mal Jillian - ich meine sie hätte die auch mal gegeben und danch wurde es noch schlimmer... Kann mich aber auch täuschen! Schreib ihr doch mal übers Profil
LG
Tina

Hallo,
ich verwende die auch und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Alles Gute und LG Claudia

huhu,
also meine Ärztin sagte im akutfall mehrmals täglich so 3 stück am tag kein problem. Jillian hat nach den dingern erst richtig gebrüllt aber konnte davon aber machen. du kannst aber auch gegen das geschreie wegen dem bauchweh ein viborculzäpfchen gegen unruhe geben.
lg silke

Hallo du kannst erik ruhig die Zäpfchen geben. sie helfen schnell und bei Selina regt es den Stuhlgang an, so das sie innerhalb einer Stunde die Windel einmal richtig vollkackert. LG und viel Geduld SUsen mit einer schlafenden Selina (die seit 2 Tagen mega brav ist!!!!)5w4t

Hi Schnúwel....der Arme *heul*.... hat Hannes auch oft! Also, Kümmelzäpfchen geht glaub ich bedenkenlos, steht das nicht im Beipackzettel? Aber zuviel würde ich nicht geben, wenn die helfen dann auch nach dem 1. schon...sonst kannst Du´s vergessen!
4 Tage kein Stuhl...ohgottogottogott...der Kleennne!
Trinkt er Tee? Da darfst Du Nilchzucker 1TL rein tun...das regt den Darm an! Aber Du stillst doch? Wie kann das denn passieren? Ich dacht immer das geht nur bei Flasche!
Ich denk an Euch...halt durch...;0/
LG Nicole & Hannes 2Monate+1 Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen