dringend : kümmelzäpfchen
kann ich die bedenkenlos geben? erik hat grad megabauchweh, glaub ich...hab schon massage+wärmekissen versucht...
er hat auch seit 4 tagen nicht mehr gekackt...
bitte...er kreischt hier grad echt wie am spieß...
dake
~nahele~ mit schrei-erik auf dem arm
Re: dringend : kümmelzäpfchen
Frag mal Jillian - ich meine sie hätte die auch mal gegeben und danch wurde es noch schlimmer... Kann mich aber auch täuschen! Schreib ihr doch mal übers Profil
LG
Tina
ich verwende die auch und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Alles Gute und LG Claudia
also meine Ärztin sagte im akutfall mehrmals täglich so 3 stück am tag kein problem. Jillian hat nach den dingern erst richtig gebrüllt aber konnte davon aber machen. du kannst aber auch gegen das geschreie wegen dem bauchweh ein viborculzäpfchen gegen unruhe geben.
lg silke
4 Tage kein Stuhl...ohgottogottogott...der Kleennne!
Trinkt er Tee? Da darfst Du Nilchzucker 1TL rein tun...das regt den Darm an! Aber Du stillst doch? Wie kann das denn passieren? Ich dacht immer das geht nur bei Flasche!
Ich denk an Euch...halt durch...;0/
LG Nicole & Hannes 2Monate+1 Tag
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen