dringend: Vorname "Birsen" weibl. oder männl.?
weder noch *lach*
GLG
Tina
Re: weder noch *lach*
Ich finde ihn auch furchtbar und habe ihn vorher noch nie gehört, aber mein Vater hat ein Geschäft und muss nun eine Rechnung an diese Person schreiben *ggg*. Und nun weiß er nicht, ob er "Sehr geehrte Frau..." oder "Sehr geehrter Herr..." schreiben soll *ggg*.
Ich habe mittlerweile gefunden, dass dieser Name für beide Geschlechter ist *gggggggg*. Damit ist meinem Vater toll geholfen, nicht wahr?
Wenn Du Deine Meinung äußerst und den Namen furchtbar findest, ist das doch ok! Auch wenn ich ihn toll finden würde, würdest Du mir damit nicht auf die Füße treten! Jeder nach seinem Geschmack sage ich immer... :-)!
GGLG Alex
Re: weder noch *lach*
ich find ihn auch schrecklich, den Namen.
Bei meinem Namen haben die Leute scheinbar auch Problem.
Ich bekomme oft Brife mit Herr Nicola.... *g*
LG Nici
Re: dringend: Vorname "Birsen" weibl. oder männl.?
http://www.uni-leipzig.de/~psycho/biopsych/teap99/abstracts/9711131139.html
GLG
Tina
hört sich eher wie ein Getreide an! GGLG
Stimmt! *ggg* GGLG -->
Aber mal ehrlich, toll finde ich den Namen nicht. Sorry, ich hoffe ich trete Dir damit nich auf die Füße *hoff*
GlG Luna mit Janice Emily
Ich habe eben Tina schon geschrieben, dass mir niemand auf die Füße tritt, wenn er den Namen nicht toll findet. Jeder nach seinem eigenen Geschmack...
Abgesehen davon finde ich ihn auch nocht toll. Aber mein Vater hat ein Geschäft und weiß nun nicht, ob er die Rechnung an einen Herrn oder eine Frau schicken soll *ggg*. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Birsen sowohl weiblich als auch männlich ist... Das hilft enorm weiter *ggg*.
GLG Alex
Kenn nur"Birga"und das ist ein Junge*grusel*!GLG
wat??! Heiliger Bimbam... GLG +
Es steht 881 zu 915...
Huhu!
Hab mal gerade bei google geschaut.. nach "Birsen männlich", da hatte ich 881 Einträge, allerdings viele Sau-Seiten *g*
Bei "Birsen weiblich" hatte ich 915, ebenfalls viele Sauseiten, aber ich selbst tippe auch mal auf weiblich. Schwierige Sache! :)
LG,
Nat
*lach*
Ich habe bei einer Vornamenpage jetzt herausgefunden, dass es beide Varianten gibt. Und bei 881-915 ist das fast 50:50 *ggg*.
Mein Vater hat ein Geschäft und weiß nun nicht, ob er die Rechnung an einen Mann oder eine Frau schicken soll!
GLG Alex
Re: *lach*
Ich würde es mal an eine Frau schicken.. Und dann hoffen, dass es auch wirklich eine ist *g*
GLG,
Nat
Also nee, das ist n Name??? *leidendguck*
zum Glück nicht meiner *g*! GLG -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen