doppelgeburtstag????
jetzt muss ich aber auch mal nen schönen kuchen und heißen kakao in die mitte stellen,denn .... tatatata ... heute bin ich ganze 25 jahre alt geworden!
und wer weiß,vielleicht gibts ja heute doch noch nen doppelgeburtstag.meine kleine ist heute sehr unruhig und hat schon heute morgen früh nen freudentanz im bauch veranstaltet (ob sie mir gratulieren wollte?).außerdem verliere ich seit gestern immer wieder etwas,dass evtl stücke vom SP sein könnten...und mich würds echt nicht wundern,wenn es grad heute losgehen würde;-)
naja,allen wartenden viel glück und allen schon-mamis einen schönen tag
glg,tatty
heute 40.ssw mit anja im bauch
Re: doppelgeburtstag????
herzlichen Glückwunsch *Blumendazustell*! Und ich drücke dir die Daumen für alles, was heute und in den nächsten Tagen kommt!
Liebe Grüße,Gaby
Herzlichen Glückwunsch - AAAABER:
LG und feier schön
Tina
ET-6
Happy Birthday to you
Sei froh, dass du die Stimme nicht hören kannst.
Ich halte dir auch ganz fest die daumen.
GGGGLG Anita ET-10
Happy Birthday to you o.T LG
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
erst einmal alles Liebe zum Geburtstag.
Dein Wunsch in allen Ehren, aber mein Mann hat mit seinem Vater zusammen Geburtstag und er empfand das als Kind immer als Strafe, weil die Erwachsenen gefeiert haben und er immer außen vor war. Er hat es gehasst. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass es bald los geht.
Nochmals liebe Grüße und feier schön.
Suse (ET -4)
Ich habe auch Geburtstag... Alles Gute!!!
Meine Maus ist vor 10 Tage geschlüpft, ich bin selber ein Tag vorm Geb. meiner Mutter geboren...
Gruss
Céline
Dann Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! *ggg*
Re: Ich habe auch Geburtstag... Alles Gute!!!
LG Josephina
na dann auch herzlichen glückwunsch!!Lg/ot
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Gute &....
So beide am gleichen Tag Geburstag ist doch auf lange Sicht gesehen zum Feiern und so nicht wirklich schön.
Bei uns wirds am 05.12. gefährlich.....da hat mein Mann Geburtstag, aber ich hoffe doch, daß mein Kleiner bis dahin auch den Weg nach draussen gefunden hat. :-))
GGLG Sandra 38. SSW
Herzlichen Glückwunsch und....
Viel Glück!!!
LG
Karin&Herzerl
Happy Birthday !!!! und LG ................. o.T
Re: doppelgeburtstag????
LG Josephina
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag!!!o.t.
Herzlichen Glückwunsch und schönen Tag..o.T
herzlichen glückwunsch & alles gute! o.t. aber lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen