Suchen Menü

dm Babybonus-Programm

Jetzt kapier ich gar nichts mehr ... hier gibts doch
2004er Babies, die ins dm Babybonus-Programm
aufgenommen wurden, oder??????? Ich hab nämlich
heute einen Brief bekommen, in dem eine
dm-Mitarbeiterin bedauert "dass es keine Möglichkeit
gibt, Sie und Ihren kleinen Liebling ins das dm
Babybonus-Programm aufzunehmen." Hääääää?
2003er-dm Babybonus-Programm-Mamas, bitte
meldet Euch doch bei mir.
GGGGGLG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Hier!

Hi Verena,
Konstantin ist am 1.1.2004 geboren. Das Programm gilt für die 2004-er Kiddys, wir sind aufgenommen worden.
Liebe Grüße,
Gaby

Re: dm Babybonus-Programm

Hallo Verena,
verstehe dein Problem jetzt nicht ganz richtig!!Tut mir leid!
Wann ist dein Zwerg geboren?
Wenn er in diesem Jahr geboren ist, also 2004, dann könnt ihr natürlich bei dem Baby-Bonus Programm von dm teilnehmen.
Wenn dein Wurm aber schon 2003 geboren ist, geht ds leider nicht mehr, obwohl es auch letztes Jahr so ein Bonus Programm gab! Aber dann hättest du dich schon letztes Jahr anmelden müssen:
Habe ich dir ein wenig weiterhelfen können, oder habe ich dich wirklich nicht richtig verstanden!?
GLG
Beki

Aber das 2003 Programm gab es nur in Österreich - und in Deutschland gibt es das nun erst ab 2004 ..... - also nur für Baby´s die auch 2004 geboren worden sind.
In Österreich geht es wohl auch rückwirkend.
LG Anja

Ach schau, dann hab ich das verwechselt. Dann gabs
hier wohl Mamis, die sich rückwirkend in Österreich
haben eintragen lassen ... ich dachte, das war hier in
Deutschland. Naja. Schade.
LG
Verena

Hi Verena, bin aus Ö, aber rückwirkend ging bei uns gar nix ... war nur bis 31. 12. möglich ... LG Nilu

Echt - du mich hat eine von der DM Kette angerufen - weil ich nachgefragt habe und die meinte in Österreich ist es möglich und auch noch nachträglich.
LG ANja

Hi Anja, da hast ja mal Glück gehabt - eine Bekannte von mir hat knapp vor Silvester entbunden, natürlich nicht auf DM gedacht und dann ging nix mehr ... ich persönlich hatte schon im August das Formular daheim *g* LG Nilu

Dann wohl auch was verwechselt hab! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen