Suchen Menü

dieses blöde medikament...

*grmpf*
silvana hat doch so dolle bronchitis und muss ein medikament inhalieren, wovon sie immer erhöhten puls kriegt und total aufgekratzt ist. natürlich ist sie jetzt totmüde und findet nicht richtig in den schlaf... wie jemand, der 5 espresso getrunken hat *motz*. die kinderärztin meinte, wir müssten da durch, weil die bronchien halt zu belegt sind, um harmlose medis einzusetzen. nur auf dem arm nickt sie ein - aber wie soll ich dann schlafen????
ggglg
tina, die uf baldige gesundheit hofft...
Bisherige Antworten

Re: dieses blöde medikament...

Vielleicht bringt Ihr an der Wand Klettband an, so kannst Du Dich ankletten (wenn man dies so nennen kann) oder bereitest es eben für die Kleine vor. Die denkt dann, sie wäre in Deinem Arm und schläft.
Ist das nicht ein toller Vorschlag? *grins*
LG Katchen

Bei MEINEM Gewicht...

...wäre eher Sekundenkleber oder sowas angebracht *lach*... Ich habe mich gerade getraut, sie auf das Stillkissen umzubetten. Allerdings hier im Wohnzimmer... Vielleicht schleppe ich die Matratze jetzt mal eben hierher - besser als wenn sie schon wieder aufwacht...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen