diese Hitze,..., was macht ihr dagegen? *schwitz*
die momentane Hitzewelle macht mir echt zu schaffen. Diese stehende Luft, ich werde noch wahnsinnig!
Habt Ihr gute Tips gegen diese Wärme?
Ich bin derzeit derart lustlos und träge, daß ich noch nicht mal mehr großartig mit meiner Tochter (2 Jahre) spielen kann.Ich trinke literweise Wasser und dusche kühl...
Vielleicht Wechselduschen? Wie lange, wie kalt, wie warm?
Danke für Tips,
Nicole 20+5
..., was macht ihr dagegen? => MOTZIG SEIN!!!
Im Ernst - bin derart schlecht gelaunt momentan und genervt, daß ich mich am liebsten auf ne einsame Insel verkrümeln würde. Auch meine Tochter tut mir richtig leid - ich bin froh, daß der Kindergarten bei uns keine Ferien macht und sie durchgehend hingehen darf. Gerade sind Mann und Kind zum Zelten mit vielen Freunden gefahren und ich packe die Koffer für morgen, da geht es ab in den Urlaub. Ich bin soooo frooooh, daß mich niemand anspricht oder was von mir will *motzvormichhin*. Ich trinke auch viel und esse frische Sachen (Wassereis, Obst, Pudding, Joghurt usw.). Und ansonsten: Füße hoch und nicht viel bewegen *ggg*. Wechselduschen finde ich persönlich nicht so toll, weil dadurch die Durchblutung angeregt wird und man nach dem Duschen richtig ins Schwitzen kommt.
LG
Tina
Re: ..., was macht ihr dagegen? => MOTZIG SEIN!!!
wenn mein Mann mit meiner Tochter auch mal zum Zelten gehen würde, das wäre vielleicht schön! Am besten gleich für ein paar Tage.
Gar nicht viel bewegen ist ja auch meine Devise, aber ich hätte doch so viel zu tun...doch Arbeit läuft eigentlich nicht weg, gell?
Viel Spass beim Koffer packen und morgen einen guten Start in den Urlaub, wie lange bist du denn weg? (es wird sicherlich um einiges ruhiger ohne Dich hier im Forum).
Wir müssen noch 5 Wochen bis zu unserem Urlaub durchhalten, aber dann...;-)))
GLG,
Nicole
In die Sauna gehen!
mach dir ....
setz dich in einen liegestuhl auf die terrasse und geniess ein gutes buch im schatten !!!
sei lieb gegrüsst, von einer lölli, die leider arbeiten muss und keine zeit hat sich gehen zu lassen *schwitz* - aber der SS-eistee steht im kühlschrank bereit ...
Nächste Woche wirds noch wärmer :((((( bähhhhhh...
Re: diese Hitze,..., was macht ihr dagegen? *schwi
Eigentlich bin ich ja ein richtiger Sommermensch, aber da mein Sohn das ganz anders sieht und spätestens um 11 Uhr ins Haus will und mein Gummistrümpfe den Sommer auch nicht schöner machen, hat sich bei uns ein richtiger Morgens-/Abends-Rhythmus eingebürgert. Lieber abends um 8 Uhr im Sandkasten als mittags um 12.
lg Pingu (27. SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen