die zwei tage....teil 1
die ituation ist immer noch schwierig weil ich ja bei einer freundin untergekrochen bin.mag vielleicht nicht jeder verstehen,aber ich mag zu hause nicht mit meiner schwiemu zusammen treffen.
am freitag werde ich mich beim sozi erkundigen was
Re: die zwei tage....teil 2
so ihr lieben,so weit bin ich.
was haltet ihr von der vorgehensweise??
lg
natalie
Re: die zwei tage....teil 2
Nein Entschuldigung. Die Situation ist einfach scheiße. Sag ihm wenigstens irgendwie Bescheid, das Du dann auch zum Anwalt gehst. Zumindest, das Du Dich so entschieden hast...
Das Du in den Urlaub fährst, find ich ok. Du schaffst das schon. Wohin solls denn gehen?
Falls Du Tips brauchst, wir sind für Dich da... (Sprich, beim Sozi mußt Du ein Schreiben vom Anwalt vorlegen, das die Scheidung am laufen ist).
Alles Gute und ich geb die Hoffnung nicht auf, das Eure Familie ganz und gar zerbricht! Ich hab das alles schon hinter mir und finde es immer so traurig...
Samira & Mäuschen, 22+6
...also ich bin ehrlich geplättet
Viel Glück und jetzt schonmal einen trotzdem erholsamen Urlaub - den kannst Du gut brauchen für die Zukunft. Versuch die Zeit intensiv mit Deinem Kind zu genießen und Dich zu freuen, daß es ihn gibt - das andere schiebe einfach mal auf Seite... Ich weiß - ist leicht gesagt aber ob's klappt....?
VIEL GLÜCK
Tina
Re: ...also ich bin ehrlich geplättet
tja,nun fahr ich allein in urlaub,mit deutlich abgespecktem gepäck,da der herr ja den großen wagen hat.und anstatt 4 stunden fahr ich wahrscheinlich 8 stunden auf die strecke nach neuharlingersiel.
oder will jemnand mit???...grins
natalie
Du schaffst das schon mit dem Urlaub und der Fahrt dorthin! Sicher lernst Du mit Kind schnell andere mit Kind/ern kennen und hast Ablenkung und vielleicht auch Spaß!!! Und hinterher kannst Du stolz sein, diesen Schritt getan zu haben!!!
Nicht den Mut verlieren!
LG
Tina
hoffe sehr das ich dort leute kennenlerne,da es ein totaler familienort ist.
und stolz werde ich bestimmt auf mich sein
natalie
mal was ganz anderes,
zu schnell gedrückt !!
ich meine Ihr habt ein /bzw zwei Kinder miteinander!
Wäre es nicht möglich wenn ihr euch eine eigene Wohnung
in entfernung von deiner Schwiegermutter suchen könntet!
Ich kann schon verstehen das es nicht dir nicht gut geht!
Ich habe auch so mein Päckchen mit meinem Mann!
Ich wünsch dir alles liebe , aber ich denke nicht das eine
Scheidung gleich die beste Lösung ist!
LG
Nicole
Re: zu schnell gedrückt !!
einmal sind wir ausgezogen,weil ich es nicht aushielt.nach 8 monaten sagte meine schwiemu mir das sie die wohnungen nicht vermietet bekommt und wenn wir nicht zurück kämen sie das haus verkaufen müßte.ich habe damals klein beigegeben,was ein fehler war.
an eine scheidungn denke ich noch nicht.
ich hoffe das ich das nicht sofort tun muß um sozi zu bekommen.ich habe gedacht da er wenn ich mit den kindern die wohnung habe er merkt was fehlt,und dich dann eventuell entscheidet zu uns zu ziehen.
natalie
Re: die zwei tage....teil 1
Gruesse,
Katja
Re: die zwei tage....teil 1
Übrigens war ich immer mit meinen Kindern alleine im Urlaub, ist äußerst entspannend, wenn man solchen Ärger mit dem Partner hat. Du wirst gestärkt aus dem Urlaub kommen, auch wenn die Fahrt anstrengend ist. Ich bin überall bewundert worden für meine Kraft, alleine mit zwei Kindern Urlaub zu machen. Es lenkt herrlich ab und das kannst du dringend gebrauchen!
VLG gretel 21+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen