die verliererseite
coffee
Re: die verliererseite
Ich habe hier mal fremd gelesen und mich schon so gefreut, in diesem Forum deinen Namen zu lesen.
Was soll ich sagen? Die Welt ist ungerecht!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass auch das Unwahrscheinliche trotzdem wahr werden kann. Ich gönne es dir soooo sehr!
Fühl dich gedrückt von mir
LG Wibbel
Fühl Dich gedrückt, wir hoffen das Beste!
Samira
ich sage dazu nur eines: laß Dich nicht so schnell einschüchtern. Ich bin maßlos enttäuscht, wie schnell die Docs eine Diagnose aussprechen und einen damit in Angst und Bangen versetzen. Ich habe das gleich erlebt wie Du. Ich musste von Dienstag bis Freitag auf das Ergebnis warten und hatte die Angst im Nacken sitzen, eine EL-SS oder keine SS zu haben. Fehlanzeige. Zu frühe Diagnose. KEIN Arzt kann genau sagen,wie weit die SS ist. Selbst dann,wenn der genaue Tag des Eisprungs bekannt ist. Daher kann er auch nicht sagen, wieviel zu sehen sein müsste! Also, meist stellt sich das als Quatsch heraus. Versuche, ein bischen Geduld zu haben, aber hebe Dir Deine Tränen noch auf. Vermutlich sind sie umsonst ;-)
Ich wünsch Dir alles Gute
Daniela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen