die ultimative Diät
Man nehme eine nette Migräne, bei der einem fast der Schädel platzt, verbringe den Abend vor der Kloschüssel, weil´s einem so übel ist. Dazu noch ein Baby, das sich ausgerechnet diesen Abend aussucht, um die krasseste Schreiattacke seit Monaten hinzulegen und einen Ehemann, der vollkommen unfähig ist und nur verloren in der Gegend rumsteht. Anschleißend geht man ohne Abendessen ins Bett und stillt alle 2 Stunden. Wenn man das überlebt hat, lautet das Ergebnis am nächsten Morgen: -1kg.
Irgendwie geht es mir immer noch nicht besonders gut und der Kater meiner Eltern war zuerst verschwunden, ist dann aber doch noch heimgekommen, leider mit schlimmen Verletzungen, deswegen liegt er jetzt in der Tierklinik :-(, Kiefer mehrfach gebrochen, Bluterguß in der Lunge und wer weiß was noch alles. Das ist so unfair, meinen Eltern sind schon drei Katzen verschwunden, Sch***-Tierfänger und jetzt auch noch das.
LG Helen, ziemlich fertig, mit Mini, die jetzt wieder gutgelaunt ist...
eine Alternative
LG Anja+Kimberly
PS: Wünsch dir gute Besserung und ........ Männer sind halt so - kann man nix machen
Re: gute Besserung
irgendwie habt ihr das mit der Diät falsch verstanden!
Liebe Grüße und gute Besserung
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Re: eine Alternative
auch Dir gute Besserung, ich darf zum Glück zuhause bleiben... Das lustige ist, meiner hat ja auch noch gejammert heute, daß der Tag gestern sooo anstrengend war, zum Glück hatte ich keine schweren Gegenstände in der Nähe *lach*, sonst wär echt was passiert...
LG Helen
Gute Besserung Euch allen...
Man soll mit einem Mal nicht gleich 1 kg abnehmen, 500g sind ok, also beim nächsten Mal, nur halb so oft auf's Tö und da den Männe rausschicken, damit man sich nicht auch darüber noch aufregt.
GLG Katchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen