die lieben Verwandten...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
lg Sonja
Re: die lieben Verwandten...
Was ich persönlich aber nie machen würde ist Bauchfrei zu gehen. Das ist zuviel des guten. Mag sein das die ein oder andere sich nun angegriffen fühlt aber das ist halt meine Meinung. Und jedem das seine.
Liebe Grüße Anna
Ach das geht dann immer weiter....
Also Du siehst - an Generationsunterschieden macht man nix. Wer weiß, worüber wir mit unseren Kindern dann mal diskutieren?
Ohren zu und durch oder ganz normal die eigene Meinung vertreten. Aber meistens kapieren es ältere Menschen nicht, daß die "Jugend" eben einfach anders denkt.
LG
Tina
18+4
Was ist an Babybäuchen eigentlich so verboten???
Auswahl an Umstandsmode. Denn in den 70ern galt die Devise
"beschämt verhüllen". Ein Großteil der Leute muss das ja wohl
richtig gefunden haben, scheinbar Dein Onkel auch. Was ich mich
nur frage: Was soll eigentlich so "schämenswert" an einem
Babybauch sein??? Dass die Frau Sex gehabt haben muss???
Dass ihr eine blutige, schmerzhafte Geburt vorsteht??? Mir fallen
nur sehr bigotte Gründe ein, die Frau als Sünderin von Geburt an
unrein und sowas. Nur kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass
jemand so denkt... KOmisch. LG; Kerstin
naja manche meinen Schwanger = im Sack herum laufen. Mach Dir nix draus solche gibts immer. Genieß die Schwangerschaft wie Du meinst :-)
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 19.SSW
Schwangere Männer
Meine Mutter ist auch so scheinheilig und wollte mir in meiner ersten SS auch weismachen, dass man Hängerchen tragen sollte, die zumindest das Knie bedecken. Bis ich dann Fotos aus der SS meiner Mutter mit meiner kleinen Schwester gefunden habe. Das war 1984 und gerade Mini-Mode. Das Umstandskleid habe ich Keller gefunden und angezogen. Da konnte man sich nicht mal bücken, ohne dass man den Slip sah... Dann war sie ruhig!
VLG gretel 20+4 (heute mit hautengem Spaghettiträgerkleid)
@alle
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was an einem Babybauch peinlich sein soll, außerdem sieht man ja ohnehin, wenn wer schwanger ist, auch wenn er ein Zelt anhat. Ich trage ebenfalls weiterhin meine Spaghettiträgerleiberl und gehe im Bikini baden!
Hoffe nur, daß sich Tina's Prophezeiung nicht bewahrheitet und mich die Anziehvorschriften jetzt die nächsten 15 Jahre verfolgen.
Liebe Grüße Sonja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen