die horrornacht seit der geburt....
männe kamm gegen 00:30 mit fabi an und ich hab ihn gestillt und in den babybalkon gelegt.. das war meine nacht gewsen. ab dem zeitpunkt wurde er gestillt, nuckelte, b#umter er sich im schlaf auf, weinte und als es dämmerte lag er fröhlich brabbeld mit offenen augen neben mir. 05:30 hat ihn mein mann dann mit rausgenommen und seitdem schlafen wir in etappen (ich bis 07:30, er bis 11:30, ich von 16:30 bis 17:30 und er legt sich gerade hin)
fabi ist den ganzen tag am heulen, pressen, unruhig sein. roman hat ihm vorhin in letzter not viburcol gegeben.
jetzt schläft er, mal schauen wie lange...
hätt ichs bloß nicht geschrieben *seufz* er ist wach. bitte lass es nur einen schub sein...und der ist bald vorbei..
lg katina
fabian 24+5
Re: die horrornacht seit der geburt....
du meine Güte, das hört sich ja schlimm an.
Ihr armen. Wenigstens hilft dir Roman, sodass ihr euch ein bißchen beim schlafen abwechseln könnt.
Hoffentlich wirds heute besser.
viel Glück
LG Anita
Re: die horrornacht seit der geburt....
bin ihm auch sehr dankbar dafür.
ich bad den kleinen in ner halben stunde und hoffe das er wenigstens heute 20.00 schläft.
diese nacht kommt er erst gar nicht in den balkon, irgendwie mag er den grad nicht sonderlich :-)
lg katina
mit fabian aufm schoß *lacht* er hat beide hände auf meinen und tippt mit...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen