Suchen Menü

die franken wollen sich treffen ....

nochmal ein aufruf ....
DONNERSTAG 29.APRIL !!! ????
vorschläge für - ITALIENER !!???
wo und wann ??? schön wäre irgendwo zum mittagessen und hinterher nen frozen bean im "blackbean" (beim sportscheck / weisser turm).
marion, is doch egal, wenn wir erstmal nicht so viele sind ... wir treffen uns einfach öfters *ggg*
und galla hat auch lust !!
wie schauts denn nu bei euch aus - geht was oder geht nix ???
und cathi - was is mit dir ??? keine antwort auf mein voriges posting !!!
liebe grüsse
lölli & 2 kid's
Bisherige Antworten

Re: die franken wollen sich treffen ....

Ich melde mich mal, wenn ich wieder in Bayreuth einfliege. Wär sogern mal dabei ;o)
LG Samira

aber klar doch !!!

allerdings is bei mir immer an den WE schlecht ... kann mein männe bei solchen aktionen doch nicht gebrauchen *ggg*.
unter der woche trifft sich da am besten ;-)
liebe grüsse
lölli & co.

Re: aber klar doch !!!

Auch kein Problem. Wenn das nächste Treffen ansteht, dann meldet Euch mal. Noch läßt sich das gut einrichten. Hab dann aber evtl. alle drei Kinder dabei ;o)
LG Samira

Re: aber klar doch !!!

Huhu Samira,
kein Problem, dann machen wir big Party im Tiergarten, da wird den Kids nicht langweilig! :o)
LG Marion

Hi Lölli,
muß mal Männe fragen wo es in der Coty einen Italiener mit viel Platz gibt. Wann und wo wollen wir uns dann treffen? Gleich in Restaurant oder erst mal vor dem Hintereingang beim City Point? Da findet man auch hin wenn man sich in Nbg. nicht so gut auskennt.
Und gegen ein regelmäßiges Treffen hätte ich nichts einzuwenden. :o)
GLG Marion

Hallo Marion!
Warum haste mir net geschrieben? Hab Dir doch meine Handynummer gesendet oder kam das net an *heul*??????
LG Corinna

Hi Corinna,
die Mail hab ich nicht bekommen!! So 'ne Sauerei!! Kannst Du's mir nochmal schicken? Sonst hätte ich Dir doch umgehend ne sms geschickt!!!
GLG Marion

Heul warum sagt mir keiner was???

Bin doch jetzt auch wieder ein Franke :o) Leider kann ich eh nicht an dem Tag da ich da im Allgäu Wohnungsübergabe habe (Nünberg ist für mich leichter zu fahren als München)
Schade das mir keinr vorher bescheid gesagt hat...naja egal. Viel Spaß! Gruß Corinna

haben das erst ganz ....

kurzfristig im chat beschlossen ...
das nächste treffen wird dann dicke und recktzeitig vorher angekündigt ...
übrigens is der vorschlag von marion mit dem tiergarten echt nicht schlecht ... da können die grossen sich austoben.
wäre aber gut, wenn man da vorher den wetterbericht verfolgt, denn bei regen - ich weiss ja nicht *ggg*
nix für ungut - ok ??
liebe grüsse
lölli & family

Re: haben das erst ganz ....

*schnief* grad noch :o) *zwinker*
Viel Spaß ich muß ja ins Allgäu *bäääähhh*
LG Corinna

Hallo!
Wir sind klar dabei. ich hab aufs letzte Posting net geantwortet, weil wir ja gerade 2 min vorher gechattet haben ;-)
Donnerstag geht klar- mir wäre es nur recht, wenn wir uns nicht soo spöt treffen würden, da ich ja um 16 Uhr hier in Bamberg zum Babyschwimmen muss ( bzw darf :-)
VLG katja

von mir aus ists eigentlich auch egal wann ...

ich werde versuchen hier so gegen 8:00 uhr loszukommen, dann in meinem alten büro zum frühstückskaffee zu gehn, und dann den rest mit euch oder anderen alten bekannten verbringen - also is egal, wer wann und wo ;-)
liebe grüsse
lölli & co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen